kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Audio-Freeware gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    r*******r

    Hey suche ein Programm welches mir ermöglicht den Ton aufzunehmen, der aus den Lautsprechern kommt, kein Audacity bitte, der nur ein Ton aufnehmen kann! Der gesamte Ton aus den Lautsprechern! Kann mir da jemand eine Free- oder Shareware (Programm) empfehlen? Bitte..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du hast bei Audacity rechtsoben die Auswahl, was du aufnehmen willst. Probier mal Steroemix, das müsste alles aufnehmen. Ansonsten No23-Recorder.

    Beitrag geaendert: 26.5.2007 15:41:04 von trueweb
  4. Autor dieses Themas

    r*******r

    Danke aber wie gesagt, ich kenn mich mit MEINEM Audacity aus, der unterstützt das aber leider irgendiwe nicht, der lässt mich nur Input-Audio aufnehmen, also Audioeingang und Mirkrofonaufnahmen, leider. Trotzdem danke ;)
  5. Hi,

    ich find das Programm JetAudio gut. Musst mal googeln, das gibts kostenlos.
    glaube das müsste gehen!


    Grüße
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!