kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Audioausgang aufnehmen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    Hey Leute ich suche ein Programm das alles aufzeichnet was gerade bei meinem rechner ausgegeben wird. Jetzt habe ich schon eine weile gegoogelt und alle Programme haben dabei auf mein Micro zugegriffen. das ist aber nich das was ich suche.

    Ich suche quasi ein Programm das die adiospur eines videos aufzeichnet, und nicht von youtube

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg andré
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******s

    Hallo andre-morillon,

    hast Du auch als Aufnahmequelle Stereo-Mix ausgewählt (siehe http://www.audacity-forum.de/download/edgar/help/audacity-extras/windows-mixer.htm)? Dann sollte es mit jedem Aufnahmeprogramm funktionieren. Ich persönlich kann Dir Audacity (http://audacity.sourceforge.net/?lang=de) empfehlen.


    Gruß
    steffens




    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2009 12:55:07 von steffens
  4. Ich würde Dir Audiograbber vorschlagen... Damit kannst Du alles aufzeichen, was über die Soundcard abgespielt wird.

    http://www.audiograbber.de
  5. t****o

    Sonst ist der [math]No^23[/math] Recorder auch noch gut. Wenns ganz einfach sein soll (bei Windows): Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Unterhaltungsmedien --> Audiorecorder.

    telelo
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, Audio von einem Video aufnehmen und Youtube davon ausschließen geht nicht, entweder wird alles aufgenommen oder garnichts.
    Alles aufnehmen kannst du schon mit dem Windows Movie maker, da kannste dann Stereo mix einstellen und dann zeichnet der halt alles auf, was gerade so abgespielt wird... aber alles einzeln... hmmm... du kannst höchstens noch die Mellodie aus dem Video filtern... dabei kannst du dann noch andere Sachen hören... kann sein, dass der Movie Maker das auch schon kann...
  7. Autor dieses Themas

    a************n

    1. das mit audacity geht bei mir immer noch nur über die mics
    2. no23 ließ sich bei mir nie richtig installieren (3 fehlversuche)
    3. audiograbber geht bei mir auch nur über mics (find die option nicht)
    4. das mit youtbe war anders gemeint. das sollte hießen das ihr hier jetzt nicht sowas wie youtube downloader reinstellt oÄ.

    mfg andré
  8. Hab Dir mal einen Screen gemacht...

    http://staymyfriend.lima-city.de/demo/audiograbber.jpg


    Einstellungen der Soundcard:
    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Lautstärke
    Menü Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme
  9. Autor dieses Themas

    a************n

    ok... die option unterhaltungsmedien fehlt bei mir schon mal
    hab vista

    und wenn ich in der taskleiste auf den lautsprecher klicke -> mixer kann ich nur einzelne programme die lautstärke ändern
    auch nach bemühen der vista suche bin ich leider erfolgslos geblieben sorry...
  10. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    andre-morillon schrieb:
    ok... die option unterhaltungsmedien fehlt bei mir schon mal
    hab vista

    und wenn ich in der taskleiste auf den lautsprecher klicke -> mixer kann ich nur einzelne programme die lautstärke ändern
    auch nach bemühen der vista suche bin ich leider erfolgslos geblieben sorry...


    1. Rechtsklick auf Taskleiste->Eigenschaften->Infobereich Hacken bei Lautstärke (unten) rein machen.
    2. Rechtsklick auf den Lautsprecher bei der Uhr-> Aufnahmegeräte
    3. Rechtsklick ins weiße (irgendwo da)->Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" rein machen
    4. Rechtsklick auf Stereomix->Aktivieren

    ab jetzt kannst du bei jedem Programm den Stereomix einschalten
    Aber am besten das Mikrofon abklemmen, sonst haste unter Umständen ein Rauschen oder gar deine Umgebungsgeräusche mit in der Aufnahme.

  11. Autor dieses Themas

    a************n

    wow super beschreibung, danke ... nur es fehlt wieder die option stereomix... und ich kann die mikros nicht abklemmen sind leider mit eingebaut. ich habe sie jetzt deaktiviert und das eine programm meint keine soundkarte verfügbar , das andere fragt nach ob die einstellungen richtig sind und bricht ab....

  12. k*********1

    ich würde dir mal canvas empfehlen dort hast du die möglichkeit bilder von deinen rechern oder auch videos von deinen actionen am rechern als auch ton auf zu nehmen vielleicht ist es ja eine hilfe
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!