kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Audiogames für Blinde, welche Programmiersprache?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, weiß zufällig jemand, in welchen Programmiersprachen man Audiogames für Blinde programmieren kann. Da ich selber blind bin, würde mich das sehr interessieren. Dann könnte ich vielleicht selber mal eins programmieren, Bitte um Antwort!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Ich glaube nicht, dass es dafür eine besondere Programmiersprache gibt, ich denke man nimmt die gängigen Programmiersprachen dafür, also C, C++, C#, Visual Basic oder ähnliche.
    Dort kann man ja auch Sound, Geräusche und Musik einbinden.
  4. mit Flash könntes du es auch machen und dann auf deine Webseite anbieten, damit alle was davon haben ! ohne es zu dowloaden.
  5. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ja wahrscheinlich könnte ich es mit C++ machen, aber ich glaube nicht mit Flash, weil das ist für Blinde fast nicht bedienbar, von daher! Aber vielen dank für die Antworten!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!