kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


audioplayer Windows

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    seit tag/jahr">Jahren bin ich schon auf der Suche nach einem Audioplayer, der
    a) "schlank" ist und wenig Ressourcen frisst
    b) Titel automatisch überblendet (gerne auch mittels Plugin)
    c) bestenfalls eine "Queue-Funktion" hat, in der sich also Titel einreihen lassen. Hintergrund: Ich habe gerne eine sehr große Auswahl an Musik einer Playlist, die ich dann durcheinander höre. Möchte ich jetzt einen bestimmten titel hören, möchte ich diesen einfach "als nächstes" spielen, ohne den Shuffel zu unterbrechen.

    Das ganze wie gesagt in diesem Fall für Windows und auch möglichst kostenlos.

    Winamp ist mir nicht schlank genug, VLC unterstützt Punkte b) und c) nicht (oder gibt es da irgendein Plugin oder so), WMP und iTunes scheiden aus Prinzip aus :P

    Ich habe zwar keine allzugroße Hoffnung, da ich wirklich schon seit Jahren suche, aber vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip.

    Danke und Gruß
    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Alles, was du willst würde im Prinzip amarok erfüllen.
    Gibts seit neustem auch unter Windows, aber ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen, was die Stabilität anbelangt.
    Ausprobieren solltest du es aber auf jeden Fall.
    http://amarok.kde.org/wiki/Download:Windows

    Ansonsten kannst du dich mal an diverse DJing-Softwares heranwagen :wink:

    Edit: Sehe gerade, dass du 4.2.3 verwenden musst, in 4.3 ist amarok nicht mehr vorhanden.
    Edit II: Bei mir funktionierts :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 19:42:29 von x-black
  4. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Amarok für windows?!
    Heute ist ein Glückstag :):):)

    Danke, das probiere ich SOFORT aus!
  5. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber wrum wurde denn Foobar nicht erwähnt, ein klasse Programm

    http://www.foobar2000.org/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!