kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Audiosurf - Bluescreen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t********k

    Halli hallo :)

    Ich denke mal einige von euch kennen das \'Spiel\' Audiosurf (für den Rest: http://www.audio-surf.com/ ).

    Ich mag dieses Spiel, denn es ist genial für zwischendurch, wenn man Musik hören will und sonst nichts zu tun hat, aber für mich tut sich folgendes Problem auf: Nach ein paar Sekunden spielen tauchte jetzt schon zwei mal hintereinander ein Bluescreen auf. Bei dem ersten mal stand da irgendwas von \'bad_pool_header\' ... beim zweiten mal stand gar nichts mehr.

    Ich mache zum einen vielleicht meine Grafik-Karte (ATI Radeon 9600) oder vielleicht die Software für mein Speedlink Medusa 5.1 Mobile dafür verantwortlich ... könnte aber auch mein Celeron Prozessor oder sonstwas sein. Betriebssystem ist Windows XP mit Service Pack 3. Hat irgendwer eine Idee für die Quelle dieses Problems und besteht eventuell die Möglichkeit es zu beheben?

    EDIT: Also mein Headset bzw die Treiber/Software davon scheinen für den Bluescreen verantwortlich. Kann mir jetzt vielleicht jemand einen Tip geben, wie sich das beheben lässt?

    EDIT II: Hat sich schon seit ein paar Stunden erledigt. Einen Treiber für Windows 2000/ME/98 installiert und der läuft wesentlich besser.


    Beitrag geändert: 7.7.2008 1:25:03 von therealork
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!