kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auf Datenträger kann nicht zugegriffen werden[Hilfe]

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich für meine Digitalkamera eine Seeicherkarte verwendet hatte , funktionierte alles wunderbar.

    Doch als ich die Ausflugsfotos auf den PC kopieren wollte, konnte ich nicht auf den Datenträger zugreifen. Es kam immer die Nachricht: Wollen sie ihren Dateträger formatieren?

    Ich muss die Bilder nun auf die Vereinshomepage hochladen und komm nicht ran.

    Was muss ich machen um doch an die Fotos ranzukommen?:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Ehm.... möglicherweise wirst du ein Problem bekommen.

    Du hast denke ich mal Windows, dann gehe mal Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung und schau mal, ob da etwas auftaucht, was deiner Speicherkarte entspricht. Wenn ja, dann mal beschreiben, was da steht und so.

    Prinzipiell denke ich, dass die Karte nicht formatiert ist (achne?). Fände es seltsam, wenn du dann darauf zugreifen könntest.... Lösung wäre IMHO ein Datenrettungsprogramm, wie es auch für Festplatten verwendet wird, denn theoretisch sollte das auch mit so einer Karte klarkommen.
  4. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Wechseldatenträger (K:)
    Nicht lesbar
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ehm, naja etweder wie merovius schon gesagt hat mit irgendsonem Tool.

    Oder vielleicht hast du ein USB-Verbindungskabel von der Cam zu deinem PC, dann könntest du so nochmal versuchen die Karte zu lesen, ist zwar unwarscheinlich das es funktioniert aber probiern kannst du es ja mal.

    Ja also wenn das, nicht geht, eben noch ein bisschen mit solchen Wiederherstellungs- Reparaturtools rumprobiern (irgendeins wird\'s schon bringen).

    Ja, also doch noch ne frage, auf der Cam kannst du die Bilder sehen, die auf der Karte sind?

    MfG Andreas ;)
  6. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    thundersystem schrieb:
    Ehm, naja etweder wie merovius schon gesagt hat mit irgendsonem Tool.

    Oder vielleicht hast du ein USB-Verbindungskabel von der Cam zu deinem PC, dann könntest du so nochmal versuchen die Karte zu lesen, ist zwar unwarscheinlich das es funktioniert aber probiern kannst du es ja mal.

    Ja also wenn das, nicht geht, eben noch ein bisschen mit solchen Wiederherstellungs- Reparaturtools rumprobiern (irgendeins wird\\\'s schon bringen).

    Ja, also doch noch ne frage, auf der Cam kannst du die Bilder sehen, die auf der Karte sind?

    MfG Andreas ;)

    Auf der Cam funktioniert alles einwandfrei.:slant:

  7. welches betribssystem hast du???
    Bei 98 (se) brauchts du nen treiber
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!