kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auf der Suche - Keboard

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    f*******s

    Hallo.

    Keyboard ist ja ein weit gedehnter Begriff inzwischen. Ich bin auf der Suche nach einem stabilen Alleskönner. Auf jeden Fall mit Hammermechanik und 88 Tasten, weil ich Klavierspiele und diese Technik angenehmer finde, als leichtgewichtete Sachen. Ich bräuchte eins, was sich für ein Heimstudio, als auch Live gut eignet. Ich bin auf die Keystation Pro 88 von m-audio (http://de.m-audio.com/products/de_de/KeystationPro88-focus.html) gestoßen und würde gern wissen, ob einer von euch damit Erfahrungen sammeln konnte. Oder habt ihr andere Vorschläge, was empfehlenswert ist?

    Gruß, Flocke.

    Beitrag geändert: 23.11.2006 14:38:39 von flockhaus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!