kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ruckelt meine flash-animation?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    tja, ich bin da auf der suche nach irgendwelchen ideen, was man hier noch als kategorien eingeben könnte. also sowas wie eine ituneswertung hab ich schon, sodaß man die bilder bewerten kann (drum da unten die lustigen sterne) - ich hab nur keine ahnung, was man noch mit aufnehmen könnte :confused:

    man muß auf einfach auf ein bildchen klicken und dann geht's mir um die rechte spalte - infos und so zum bild halt.
    also wenn da jemand noch was wüßte, ein kleiner hinweis wäre recht nett :smile:

    http://info.sonok.de/preloader_006.swf


    ps
    jaja, das ist nun keine wirkliche promotion, aber ich wollte das nicht im spamforum zerfleischen lassen und auch nicht irgendwo anders reindrücken :smile:

    edit
    filmversion angepaßt

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 15:15:51 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde das Ganze mit Informationen auch nicht überladen. Was ich mir aber noch vorstellen könnte ist Autor und Datum.
  4. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Ich würde das Ganze mit Informationen auch nicht überladen. Was ich mir aber noch vorstellen könnte ist Autor und Datum.


    ach so, also das ist dann die seite zum bearbeiten - diese ansicht ist praktisch für mich wenn ich ein bild hochgeladen hab. beim konsumenten des bildes steht auf alle fälle dann auch der name dabei :smile: - aber zb nicht die klicks.

    hm, welches datum noch? das einstelldatum hab ich ja :nosmile:
  5. OK, das Datum hab ich dann wohl übersehen.
  6. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mal den titel gändert und schreib hier weiter - also, ich würde mich freuen, wenn man hier auf diese seite geht

    http://info.sonok.de/preloader_006.swf

    , länger auf ein bild drückt (mouse-down) und danach schreibt, ob ein relativ gleichmäßiges ausblenden der anderen bilder zu beobachten ist :smile: (drag'n'drop wird vorbereitet)
    wenn ich die anwendung in flash ausführe geht es fixer als in meinem browser, drum frag ich ob es bei euch anderen überhaupt "angenehm" "fadet"

    danke für die tester, ansonnsten kann man auch weiterhin zu der obrigen frage antworten, ich werd auf alle fälle versuchen, noch ein paar efix (?) - sachen aufzunehmen :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 14:48:43 von sonok
  7. Also wenn ich auf Bild geklickt habe, es geladen ist und sich das teiltransparente "fenster" der größe anpassen möchte ruckelt es wirklich. Also so ein Flimmern schwarz, teiltransparent.

    Komischerweise ist das nicht immer. Manchmal läufts sauber auf die kleinere Größe.
  8. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    werktags schrieb:
    Also so ein Flimmern schwarz, teiltransparent.

    Komischerweise ist das nicht immer. Manchmal läufts sauber auf die kleinere Größe.


    hm, flimmern darf da eigentlich gar nix - - - hab ich auch noch nicht gehabt :frown:
    hm, darf ich nach dem betriebssystem und dem browser fragen?
  9. Hö? Jetzt sieht das ja auf einmal ganz anders aus:confused:

    Aber das Problem mit dem Flimmern bleibt beim kleiner werden.
    Ubuntu Jaunty, FF3

    Dürfte aber ja nichts damit zu tun haben, immerhin ist das Flash?
  10. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    der link im anfangsbeitrag ist ein anderer als der zweite, da ist eine neue version

    hm, es kann sein, daß der flash-player-addon für die linuxplattform nicht so gut gemacht ist, was anderes wüßte ich gar nicht :nosmile: hm, ich werd wohl das fensteranpassen herausnehmen müssen, geht mir eh zu langsam und der timer ist schon miniml eingestellt :confused: kp was es da so viel zu rechnen geben soll
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir ruckelt nichts - läuft gut und sieht auch gut aus :thumb:

    Wenn man allerdings ein Bild ansehen möchte, kann man danach nichts mehr machen, außer die Seite schließen - wird wohl daran liegen, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist.
  12. k**********k


    Aber das Problem mit dem Flimmern bleibt beim kleiner werden.
    Ubuntu Jaunty, FF3


    Ich hab dazu mal ein Video gemacht, damit du (sonok ;-) ) mal siehst wie es unter Linux mit FF3 aussieht:



    Es mag allerdings wirklich am (tatsächlich schlechteren) Linux-Flashplugin liegen.
  13. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    an die katze -
    ja, die seite ist noch nicht fertig, ich bin nur gerade dabei, ebendiesen teil fertigzustellen :smile:

    an den ketchupfleck
    vielen dank für die mühe! ja, also das ist offensichtlich ein fehler im ablauf, den ich nicht habe - da werde ich wohl diese verschiebung herausnehmen müssen :frown: (edit) das sind ganz schöne render-patzer

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 19:05:48 von sonok
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!