kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Auf dieser Seite befinden sich..."

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    hi.ich möchte auf meiner Seite angeben,wieviele Personen sich auf meiner seite zurzeit befinden.geht das mit javascript und wie?
    kann man das auch so machen,dass die ip angezeigt wird?und wer in der letzten stunde drauf war?dankee
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Ich würde das mit PHP und MYSQL machen. In der Datenbank hast du dann eine Counter-Tabelle und wenn leute auf deine Seite gehen werden sie dort mit ihrer IP und timestamp eingetragen. Die Anzahl der Einträge ist dann eben die Anzahl der Leute. Du musst aber dann auch noch bestimmte Einträge löschen lassen, ich würde bei Google einfach nach nem Online Counter suchen. IP kannst du dir auch mit PHP anzeigen lassen ---> Google.
  4. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    ich würde es aber am liebsten mit javascript machen,da ich meine page in html habe und nicht alles auf php umwandeln möchte,da ich es au nicht kann
  5. brain.open();
    brain.save('definition','JavaScript','Eine Webprogrammiersprache, mit der man kleine Programme schreiben kann, die im Browser laufen.');
    brain.save('definition','PHP','Eine Webprogrammiersprache, die auf dem Webserver läuft.');
    brain.close();
    antwort=brain.findConclusionUsingDefinitions('JavaScript','PHP');

    edit: Hab die Lösung jetzt sogar in meine Signatur geschrieben, damit das gleich ein paar mehr Leute kapieren.

    Beitrag geändert: 9.11.2006 18:56:02 von bladehunter
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!