kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auf was für Alben freut ihr euch?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a******e

    Also ich persönlich freu mich auf das Album von Emigrate was ja im August rauskommen soll, und natürlich ganz besonders auf das von Rammstein ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Das is mal wieder ein toller Sammelthread.

    Bitte warten bis ein zuständiger Mod
    den Thread Verschoben hat.

    Danke.

    Edit:
    Ich sehe in deinem Post aber keine Begründung und/oder Geschichte.

    Edit2:
    Wenn der Thread verschoben is wirste es ja erfahren ;)

    LG, Felix
    (Und ja mir is langweilig ^^)

    Beitrag geändert: 28.7.2007 10:42:42 von felixbayer
  4. Autor dieses Themas

    a******e

    Eig. ging es ja darum das die leute auch was dazu erzähln und nicht einfach nur ihre Alben hier rein haun. Wo ich nähmlich auch mal reingeschaut hätte was das Album von Krieger, aber so wirklich gefallen tun mir die net. Da hört sich jedes lied an wies andere :D

    /* Edit */

    Mir ist bestimmt nicht langweilig^^ mich hats ernsthaft interessiert, vllt. wär ja auch was dabei gewesen was ich mir auch anschaun werd. Was neues kann nie schaden

    Beitrag geändert: 28.7.2007 10:41:14 von admin-fe
  5. ich freu mich schon end auf des neue album von sportfreunde stiller, was am 1.8. rauskommt und auf das neue ärzte album!
  6. Autor dieses Themas

    a******e

    Ich wusste garnicht das Ärzte ein neues Album rausbringen^^

    Kennt einer von euch die Band Stuck Up?
  7. f********r

    Ich sehe hier Null Begründung.

    Und wenn ich sage nicht mehr Posten dann meine ich das Auch.
    Ich will hier keinen mehr sehen der hier rein Postet bevor der Thread im Spam-Forum ist.
  8. Autor dieses Themas

    a******e

    Löl was bist du? Ein Abgerichteter Schäferhund oder ein Bot?

    ABer nja meinetwegen

    **closed by Editor**
  9. f********r

    Schau da haste deinen Thread wieder ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!