kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auf welche Alben freut ihr euch 2011

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fgern

    fgern hat kostenlosen Webspace.

    So,
    neues Jahr, neues Glück. Auf welche Alben freut ihr euch dieses Jahr? Ich mich bis jetzt ein bissl auf K.I.Z. und Grizzly & Shot sollen glaube auch eins rausbringen. Von mehr interessanten Releases weiß ich bis jetzt leider nicht, aber Addis ist halt hinter dem Mond.

    Also auf welche Alben freut ihr euch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Im März soll ja das neue Album von R.E.M. erscheinen und es scheint (was man bis jetzt davon hören kann) wieder etwas besser zu werden, als seine Vorgänger. Seit " New Adventures in Hi-Fi" hat es meiner Meinung nach nichts mehr gutes von ihnen gegeben - ich bin jedenfalls gespannt.
  4. Na der Hammer kommt ja schon in fats zwei Wochen, das neue groß erwartete Album von Prinz Pi "Rebell ohne Grund" sehr gut!
    Die single bzw. das musikvideo Du bist ist ja schon der Hammer!

    Freudeee
  5. i****5

    Aktuell ist ja Seeed wieder im Studio und nimmt ein neues Album auf. Hoffe das kann an die alten Zeiten anknüpfen - bin darauf jedenfalls was Alben2011 angeht am meisten gespannt :)
  6. scorpion-bytes

    scorpion-bytes hat kostenlosen Webspace.

    Ich freute mich anfang des Jahres auf :
    Das neue Album von Yellowcard, das von Foo Fighters, die beiden von Greenday und das von Billy Talent :D
    Aber Yellowcard,Foo Fighters und ein GD-Album sind ja schon draußen :D
  7. Sehr viel...

    -When you're through thinking, say yes von Yellowcard
    -Screaming Bloody Murderer, Sum 41
    -Awesome as F**K, GreenDay
    -Out of Style, Sunrise avenue
    -Soundtrack für dieses Jahr, Emma6



    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2011 18:03:56 von gamesweek
  8. g***b

    Ich freue mich auf das neue Bushido Album "Jenseits von Gut und Böse".
  9. Auf meine eigenen .
    Das werden die besten.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!