kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aufhebung des Kopftuchverbots in der Türkei

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    j***************g

    Hallo lima-city community,

    ich würde gerne mal Eure Meinung zu der geplanten Aufhebung des Kopftuchverbots in der Türkei wissen.

    Meiner Meinung nach wird der Druck auf alle Frauen steigen, das Kopftuch anzulegen. Die Türkei darf kein zweiter Iran werden!:mad:

    Aber was meint Ihr dazu?



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    die türkei mischt sich überall mit ein -.-

    Das ist nicht rassistisch, das sit eine Tatsache.:eek:
    Also, ich will dazu auch nix mehr sagen, weil mich sowas einfach aufregt! :mad:

  4. p**********m


    Hallo lima-city community,

    ich würde gerne mal Eure Meinung zu der geplanten Aufhebung des Kopftuchverbots in der Türkei wissen.

    Meiner Meinung nach wird der Druck auf alle Frauen steigen, das Kopftuch anzulegen. Die Türkei darf kein zweiter Iran werden!:mad:

    Aber was meint Ihr dazu?




    Sunniten ticken eben etwas anders als die Schiiten deshalb braucht man sich da auch keine sorgen machen, zum kopftuch naja da wirds zeit das sich die leute mal den Koran richtig durchlesen würden da würden die sich wundern wenn die nichts über das Kopftuch finden da im Koran darüber kein wort verloren wurde.

    Also die und auch einige in Deutschland sollten sich nicht um Verbote etc kümmern sondern eher darum ob nun das Kopftuch ein islamisches Gebot ist oder nur eine Tradition......
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!