kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aufsatz

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l*****b

    Ich muss einen Aufsatz schreiben und weiss nicht über was. Kann mir jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Du musst schon eibisschen einen Bereich eingrenzen.

    Nutze google, dort findest du sicher etwas...


    mfg
    gatterer
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Was sind denn deine Interessensgebiete? Würde dir empfehlen, daß du dich an deine Interessen hälst, wenn kein spezielles Thema vorgegeben ist, denn da lassen sich die besten Aufsätze mit den meisten Worten schreiben.
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    lukas-b schrieb: Ich muss einen Aufsatz schreiben und weiss nicht über was. Kann mir jemand helfen?

    So, also ich weiß ja nicht, aber das fällt jetzt leider wirklich unter Spam, denn naja, wie Gatterer schon sagte, nach "Aufsatzthemen" googlen oder eben wie Kalina sagte über eines deiner Interessensgebiete schreiben.

    Naja verschoben nach => Spam!

    Da könnt ihr dann ruhig weiter darüber diskutieren.
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Tja, ohne eine Richtung ist es schwer was zu finden, aber wie wärs mit: »Der Armutsbegriff der Stoa und des Christentums unter besonderer Berücksichtigung des 11.-14. Jahrhunderts im Einfluß der Idealisierung der Armut.«

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 21:25:23 von kochmarkus
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Alternativ auch: "Uployp van twen schoten - Eine nähere Betrachtung des Aufruhrs wegen doppelten Schosses, dokumentiert von Herman Bote. Ursachen, Auswirkungen, Begründungen, Folgen"
  8. h*****4

    Du könntest über die Gesellschaftliche Bedeutung von Spalteumeln schreiben.
  9. Ein interessantes Thema wäre doch, über die Schwierigkeiten, ein Thema für einen Aufsatz zu finden, und die wenig erfolgversprechenden Versuche, Hilfe bei Unbeteiligten in Internetcommunities zu finden, die naturgemäß keine Ahnung haben können, für welches Fach und welche Jahrgangstufe das Thema geeignet sein soll, sich von daher einen Spaß daraus machen, humorige Antworten, die fast schon ein Aufsatzhema wert wären, auszudenken, zu schreiben.

    Ach was! Schreib einen Aufsatz über unnötig kompliziert verschachtelte Sätze. :wink:

    FF
  10. Autor dieses Themas

    l*****b

    thundersystem schrieb:
    lukas-b schrieb: Ich muss einen Aufsatz schreiben und weiss nicht über was. Kann mir jemand helfen?

    So, also ich weiß ja nicht, aber das fällt jetzt leider wirklich unter Spam, denn naja, wie Gatterer schon sagte, nach "Aufsatzthemen" googlen oder eben wie Kalina sagte über eines deiner Interessensgebiete schreiben.

    Naja verschoben nach => Spam!

    Da könnt ihr dann ruhig weiter darüber diskutieren.



    Ok, ich weiss, ich kenn mich mit Internetbegriffen net so gut aus, aber ist Spam nicht Werbung, ich meine, ich mache ja keine Werbung?
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Sogenanntes "Spamming" ist auf lima-city verboten. Unter Spamming fallen beispielsweise folgende Punkte: Spam in Form von zu kurzen Beiträgen, Beiträge ohne klar ersichtlichen Inhalt, das Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von Themen, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer, Sammelthemen, das Erstellen von Themen in falschen Bereichen, das Fluten durch eine Masse von Beiträgen innerhalb kurzer Zeit, das Erstellen von mehreren Themen mit demselben oder ähnlichem Inhalt und chatartige Unterhaltungen. Spam ist ausdrücklich nur im Bereich "Spam-Foren" gestattet, und auch hier nur im Maße! Das Spamverbot gilt für sämtliche Bereiche auf lima-city.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!