kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Augenschmerzen

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    elianeb

    Kostenloser Webspace von elianeb

    elianeb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    (wusste nich wo ich das genau posten sollte)
    Also, seit circa 3 Tagen habe ich jeden Tag Kopfschmerzen, ab und zu ist es mir auch schlecht. Dazu kommt noch dass ich durchgehend Schmerzen in den Augen habe, also vorallem wenn ich nach unten, oben oder auf die Seiten schauen muss. Das Gleiche hatte ich schon letztes Jahr in Italien... Weiss jemand was das sein könnte?

    Danke!
    Eliane
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wissen tu ich das nicht, aber ich weiss, wer sowas weiss.
    Der ARZT. Und zudem solltest du dann vielleicht schon mal gehen.
    Ich würde mich bei Gesundheitsfragen nicht auf eine Internet-Community verlassen.
    Medizin muss man ja nicht umsonst studieren...
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde außerdem in Betracht ziehen, einen Augenarzt aufzusuchen. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung (Brillenträger, 5.75 Dioptrien kurzsichtig), dass Probleme mit den Augen auch ganz andere Symptome mit sich bringen können. Und diese sind dann, wie du es auch schreibst, eh vor allem Kopfschmerzen. Dass dir schlecht ist, paßt vielleicht nicht so ins Bild, eher Schwindel.
    Aber fang mal bei deinem Hausarzt an, und der wird dich dann, falls notwendig, zum Augenarzt oder zu einem anderen Facharzt überstellen (ODER was leider viel zu häufig vorkommt: 2 Schachteln Antibiotika verschreiben, und wenns danach nicht gut ist, nochmals 2!).

  5. Der Hausarzt sollte aufgesucht werden. Den Symptomen entsprechend würde ich schätzen, du hast eine Migräne. In einigen Fällen "begleitet" die Migräne bestimmte Lebensabschnitte. Wenn die Augen "pochen", danach die Kopfschmerzen beginnen, ist eine Migräne zu vermuten.

    Sollte der Arzt dies diagnostizieren, wird er dich zu einem Neurologen schicken, dieser macht dann einige Tests mit dir um festzustellen, dass es sich nicht um eine Tumorbildung im Kopf handelt. Leider ist die Migräne nicht "heilbar", von Ärzten wird versucht sie in einem gewissen Maß kontrollieren zu können.

    MfG

    Herzog
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!