kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktionen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Eine kurze Frage: Darf ich eigentlich an Auktionen teilnehmen? Ich bin einmalig wegen einer verbotenen Datei verwarnt worden mit Punkteabzug und Löschung.

    Als ich wieder genug Punkte hatte, nahm ich an einer Auktion teil und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass mir 5 Punkte abgezogen wurden.

    Ich habe darüber in den FAQ nichts gefunden, habe ich da was überlesen?

    Danke für die Antwort.

    Malia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t


    Eine kurze Frage: Darf ich eigentlich an Auktionen teilnehmen? Ich bin einmalig wegen einer verbotenen Datei verwarnt worden mit Punkteabzug und Löschung.

    Als ich wieder genug Punkte hatte, nahm ich an einer Auktion teil und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass mir 5 Punkte abgezogen wurden.

    Ich habe darüber in den FAQ nichts gefunden, habe ich da was überlesen?

    Danke für die Antwort.

    Malia


    Hallo,

    also du darfst natürlich an den Auktionen teilnehmen. Du wurdest da nicht ausgeschlossen. wenn dir Gulden abgezogen wurden, dann liegt das daran, dass ein beitrag von dir gelöscht wurde.

    Noch fragen? PN an mich.

    CLOSE

    Bei Rückfragen PN an mich
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!