kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktionen bei lima city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    arsenal-fc

    arsenal-fc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    also hab mal ne Frage... Hab jetzt mal versucht meine Website per .zip Datei auf meinen WEbspace zu laden. Nur hat das Leider nicht funktioniert, es steht einfach nix da, kein HTML gar nix. Darum hab ich mir jetzt mal n tutorial angesehen und habe dort gesehen, dass man das auch mit einem FTP-CLient uploaden kann.
    So nun das Problem: Bei den Auktionen ist kein 10MB FTP traffic drein ... :confused::confused:
    was soll ich jetzt machen? Kommt da noch einer rein oder was sollte ich jetzt machen ?
    Bitte um schnelle Antwort - Ist ein Schulprojekt (ein kleines :)) und das sollte ich bis 20:00 Uhr online - gestellt haben.

    PS: bin neuling also sry :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Im Moment ist FTP frei für alle. Wie lange noch wird nicht verraten.

    Darum ist kein FTP in den Autkionen.
  4. Und ZIP-Dateien müssen direkt entpackt werden, sonst werden sie gelöscht!
    Am besten auf dem Rechner entpacken und per FTP hochladen!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2010 18:02:48 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    arsenal-fc

    arsenal-fc hat kostenlosen Webspace.

    ah ok danke für die schnelle Antwort :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!