kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktionen ein gebot

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f****o

    Hallo,

    habe ein gebot abgegeben 26 Gulden jetzt wurden mir 11 Gulden abgezogen und habe nur noch 19 Gulden wie kann Ich mein gebot in der Auktion zurück nehmen.

    Können wenn keine Gulden zum zahlen der Auktion habe in echte schulden kommen also in € schulden oder Gulden schulden und was bedeutet das.

    In Liebe euer Freddo.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Nein
    Du bekommst den artikel einfach nicht!



    GULDEN != EURO

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 16:50:07 von christian1603
  4. Zurückziehen kannst du nicht. Bemühe dich einfach etwas um vernünftige Beiträge (siehe Regeln) und man zieht dir keine Gulden ab.
    Echte Schulden (sprich Euro) gibt es nicht.

    Damit closed. Bei Rückfragen PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!