kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktionen nur 1 stunde?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    hoi :biggrin:

    mal ne frage warum dauern eigentlich die Donwload-Volumen Auktionen 2 stunden und die FTP nur eine?

    ich mein wird doch bei der User anzahl viel sinnvoller sein 1. mehr auktionen zur verf?gungen zu stellen und wenn die DV auktionen vllt nur 1 stunde dauern oder nicht?:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Solange der Bedarf nich h?her ist, kann man die Auktionen schon bei zwei Stunden lassen ;)
  4. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    aber vllt is der bedarf ja h?her O.o es gibt zeiten da versuch ich tage lang mir was zu ersteigern aber da is immer einer schneller

    und hc mein bei sag ich ma fast 300 online user pro tag die sich dann um 2 aukitonen kloppen O.o das doch gay :D:biggrin:
  5. c*****o


    aber vllt is der bedarf ja h?her O.o es gibt zeiten da versuch ich tage lang mir was zu ersteigern aber da is immer einer schneller

    also ich wei? nicht wo dein problem liegt,
    einmal aufgesanden habich mir in 2n?chten ihntereinander 2 DV f?r 11 gulden ersteigert... von 1-3 uhr und 3-5 uhr is es wohl am einfachsten
  6. Ich habe jede Auktion die ich mitghem,acht habe auch gewonnen! Du brauchst einfach nur Genug gulden...
    Und die Zeit finde ich eigentlich ok! Du musst es nur so machen wie in ebay, dass du in den letzten sekunden noch mal geld draufhaust.
    MFG
    floriand
  7. s******a

    oder wie gesagt, sofern m?glich, sp?t nachts, nach Mitternacht ist meist nicht mehr viel los, und ich denke, sehr fr?h am Tag auch nicht
  8. s***h


    aber vllt is der bedarf ja h?her O.o es gibt zeiten da versuch ich tage lang mir was zu ersteigern aber da is immer einer schneller

    und hc mein bei sag ich ma fast 300 online user pro tag die sich dann um 2 aukitonen kloppen O.o das doch gay :D:biggrin:


    Dann musst du halt mehr als nur 20 Gulden bieten, setz doch mal 30 oder 40 Gulden auf eine Auktion, dann haste die sicher^^

    ps: Ohh shit, schon wieder ausversehen auf den Spam-Button geklickt :-(

    Ach ja: Jetzt stehen die Auktionen bei 16 Gulden, und es ist schon 15 Min vor Auktionsende...

    Beitrag ge?ndert am 2.07.2006 15:49 von sesch
  9. 1 h ist dioch vollkommen okay setz halt 30Gulden an
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Klar,ihr bezahlt ja auch nicht für das Downloadvolumen...Der Lord schon...
  11. habe auch noch nie probleme mit dem ersteigern gehabt - alles was ich ersteigert habe habich auch bekommen nach einer bzw zwei stunden und das nur 1 gulden über dem preis.. wenn mal zuviel los is - einfach mal 2 oder 3 stunden abwarten und dann nochmal versuchen :)
  12. d*****e

    Ich bin nun auch noch nicht so lange hier, aber ich finde das es eigentlich einfach ist an Download Volumen rann zu kommen. Mein höchstes Gebot war 5 Gulden über den minimalen Gebot also ich kann nicht meckern.

    MfG

    Djjaedke
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!