kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


aus fremden Twitter-Listen entfernen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ishop

    ishop hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich habe ein Problem auf Twitter, dort hat ein Konkurent mich in sehr sehr schlechte Listen gesetzt,
    wahrscheinlich mit dem Ziel meinen Ruf bei Twitter zu ruinieren, er hat mich zu Porno und zu Spammer Listen gesteckt
    und jetzt frage ich mich ob ich selber wieder aus den Listen raus kommen kann,, oder ob ich meinen Anwalt anrufen sollte.

    wie kann ich in Twitter verhindern, das ich in einer fremden Liste erscheine ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hallo ishop

    schau dir mal den folgenden Link an:
    http://www.mediummagazin.de/twitter-splitter/listen-und-gelistet-werden/

    Da geht es um die Listen von Twitter. Da steht auch wie du aus den öffentlichen Listen rauskommst. Aus den privaten Listen kommst du allerdings nicht raus, laut diesem Artikel.

    Gruß S.Brosch
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!