kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ausgefallene Sachen Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    In meinem Blog geht es um Ausgefallene Sachen, Geschenkideen und Gadgets und würde gerne eure Verbesserungsvorschläge hören. Ich weiß, dass eine echte Domain viel mehr hermachen würde, und werde mir auch bald eine zulegen(Domainnamens-Tipps erwünscht)! Und ich werde demnächst auf Wordpress umziehen, das ich bei Lima-City hosten werde!

    http://ausgefallenesachen.blogspot.com
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lol den blog find ich an und für sich schon recht cool :D da es doch so einiges praktisches gäbe was ich brauchen könnte, (usb ventilator, oder usb mini kühlschrank) nur find ich schade das du links zu shops in deutschland stellst und keine für die schweiz :D
  4. Autor dieses Themas

    ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    hallo mysnitch,
    das mit den links zu shops in deutschland ist eigentlich keine absicht. ich komme aus österreich und fühle mich auch manchmal benachteiligt. ich stelle die links zu seiten, auf denen es das produkt gibt!
  5. n*****r

    Ich finde die Idee wirklich gut.
    Gefällt mir:thumb:
  6. :lol: gefällt mir vorallem der Handy Bonsai
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!