kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ausländische IP (Trojaner?)

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Ausländische IP (Trojaner?)
    Hallo zusammen

    Seit ner Weile lade ich Sachen über uTorrent runter, damit das auch etwas schneller läuft, habe ich ein Port-Forwarding gemacht und ein paar Ports der Firewal geöffnet.

    Neulich ist mir aufgefallen, dass das Web ziemlich langsam wurde, also ging ich auf speedtest.net um die Downloadgeschw. zu testen.

    Woow, was ist den dass!! Dachte ich mir, als ich sah, das meine IP von England aus den Speedtest durchführt
    Zur Sicherheit habe ich die IP rückverfolgt (tracert) und tatsächlich, meine IP kam aus England obwohl ich keinen Proxy oder VPN verwende.

    Wie kann sowas sein? Ich weis das der Pc durch einen Crack infiziert wurde, doch mit COMODON oder so konnte ich den PC bereinigen (denke ich).Was auch komisch ist, Isass.exe will die ganze Zeit ins Internet.

    Jemand ne Idee wie sowas passieren kann?

    Vielen Dank

    XP SP3
    Opera
    Comodon Internetsecurity
    uTorrent (läuft 24h)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jemand ne Idee wie sowas passieren kann?

    Indem man verseuchte Torrents saugt, womöglich! -.-
    Starte den PC doch mal im abgesicherten Modus und prüf ihn auf Virenbefall.
    Und wenn du schon Torrents saugst (nehme mal an keine illegalen, weil ich gutgläubig bin), warum öffnest du dann auch zusätzliche Ports?
    Wie siehts denn mit Firewall-Einstellungen aus....ist die überhaupt aktiviert?
    Welche Antiviren-Software....und ist sie aktuell?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2010 15:07:56 von adelwoehrer
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    haha tatsächlich
    meine internetverbindung ist jetzt wieder schneller als vor einigen minuten
    irgendwie war vorher meine verbindung noch ein tick schneller aber naja ich lass mein computer noch weiter durchsuchen vielleicht findet er noch etwas
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!