kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AUSWÄRTSSIEG!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m***s

    Tach,

    ich muss das ma einfach posten.
    Ich war heute beim 162. Derby im Eishockey KEC "Die Haie" gegen die DEG Metrostars in der K**narena. Es war einfach nur geil. DEG hat (nat?rlich:biggrin::biggrin::biggrin:) gewonnen. 2:1 nach Penalytschie?en. Damit sind ist die DEG schon etwas sicherer in den Play-Offs.
    N?heres da zu auch unter http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/sport/eishockey/deg/78806
    Falls hier noch Eishockey-Fan ist, vonsmiraus auch aus dem Parkplatz von D?sseldorf^^, aknn er ja ma schreiben...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!