kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auswahl von Flash im Internet Explorer

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    d********r

    Huhu...
    also ich bin im Moment etwas am verzweifeln, weil ich mal wieder ein Problem mit Flash habe ... diesmal allerdings nicht bei der Erstellung sondern bei der Einbettung in die Seite.
    Und zwar ist es im Internet Explorer so, dass die Flashobjekte immer erstmal komisch umrandet werden wenn ich mit der Maus drüber gehe ... und das geht erst weg wenn ich das erste mal drauf klicke .. danach passiert das nicht mehr ..

    Wie kann ich das weg bekommen ? weil das nervt schon irgendwie und sieht auch nicht grade toll aus .. bei Firefox ist das nämlich nicht -.-

    Danke schonmal :)
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jaa, danke and microdoof!

    http://www.powerflasher.de/sites/blog/swfobject/
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!