kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auszahlungszeiten bei O2 | Zanox

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    orena

    Kostenloser Webspace von orena

    orena hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte einmal tag/frage">fragen ob hier einer aktiv bei Zanox ( O2 ) ist.

    Den Ich habe folgendes Problem und zwar war ich früher ( vor ca. 11 Monaten ) sehr aktiv für O2 tätig und habe da auch jede menge Leads generiert.

    Jetzt habe ich seit ca. 11 Monaten fast nichts mehr für o2 gemacht und bekomme trotzdem noch Lead rein, das Problem ist nun das sich in dieser Zeit ihrgentwie die Bearbeitszeiten verschoben oder verlängert haben, früher war es mal so das nach ca. 20 - 22 Tagen die Leads vergütet wurden. Jetzt habe ich aber jedemenge Leads stehen die schon älter als 3 Monate sind.

    Weiß einer wie die jetztigen Bearbeitungszeiten sind.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hängt immer vom Offer ab wie lange es dauert bis die Leads bestätigt werden.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!