kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auto Führerschein am montag

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    kiztv

    kiztv hat kostenlosen Webspace.

    Hey habe kommenden Montag die parktische Prüfung!
    Ich würde mal gern paar tipps von euch hören, um ruhig und gelassen zu bleiben, da es doch noch mal ein Unterschied ist glaube ich ob der Prüfer hinten drin sitzt oder nicht!

    mfg mirco
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Der beste Tipp: Dir sicher sein, dass du genug geübt hast und dann klappt das auch.
    Ich bin nur ne halbe Stunde gefahren und habe bestanden, obwohl ich die eine Fahrfigur nicht hinbekommen habe. Allerdings immer schön auf Stopschidler und Fußgänger achten!
  4. Autor dieses Themas

    kiztv

    kiztv hat kostenlosen Webspace.

    ja das werde ich müssen darauf achten! hoffe auch, dass die prüfung nicht so lange dauert!
    aber wenn man bestanden hat ist das bestimmt ein total geiles gefühl oder??

    mfg mirco

    www.KIZ-TV.de
  5. h******g

    Lass dir einfach für alles genug Zeit und lass keine Hektik aufkommen. Da macht man schon viel weniger Fehler.
  6. e********t

    Der Fahrlehrer sagt z.B. du solltest in der nächsten Straße abbiegen, wenn er sowas sagt, würd ich extrem auf die Schilder aufpassen, es könnte sein das es eine Einbahnstraße ist, oder du darfst gar nicht reinfahren.

    Auf jeden Fall, lass dir Zeit umso weniger Fehler machst du.


    Viel Glück ;-).



    Gruß Markus K.



  7. Nabend,

    nimm das mit dem Zeit lassen wirklich ernst....wenn eine Ampel auf Gelb umspringt und das nicht gerade 2m vor dir, dann ruhig anhalten, statt noch probieren 'rüber zu kommen...denn wenn du stehst, kannst du (so gut wie) keine Fehler machen. Auch wenn du abbiegen sollst, niemals knapp noch irgendwo vor quetschen, sondern ruhig und gelassen warten bis eine ausreichend große Lücke da ist, wo du gut und langsam (damit du auch die neuen Schilder siehst) abbiegen kannst (auch wenn es mal 5 Minuten dauern sollte, da kann der Prüfer nicht meckern).
    Mein Fahrlehrer hat auch gesagt, dass wenn mich einer vorlassen will, dass ich ablehnen und warten soll....das zeigt dem Prüfer, dass du wirklich weißt, wer Vorfahrt hat und außerdem kannst du so auch wieder Zeit gewinnen.

    So hab ich meine T, B und BE Prüfungen alle beim ersten Versuch geschafft.

    MfG madhouse

    PS: Und ja, ich fand's ein geiles Gefühl...am besten ist es, wenn du schon 18 bist und der Prüfer dir gleich deinen Führerschein gibt und du sofort losfahren kannst ;)

  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Er hat die Prüfung sicher nicht jeden Montag!

    Geschlossen bis der zuständige Mod da war
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    my-fun-community schrieb: einfach nicht daran denken das der Prüfer hinten sitzt, dann klappt es schon


    hptest schrieb: Zeit lassen und nicht hektisch werden auch wenn du mal abwürgst einfach ruhig weiter machen dann klappt das schon.

    Viel Glück wünsch ich dir!!!


    Also es wäre schon nett wenn ihr auch auf das Datum gucken würdet an dem der Beitrag geschrieben wurde, der Prüfungstermin ist lange schon vorbei.

    closed

    Grüsse Malia
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!