kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


auto hacken und ohne benzin fahren

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    Toyotas Prius lädt zum "Hacken" ein
    http://futurezone.orf.at/produkte/stories/110989/

    endlich mal eine sinnvolle hacker beschäftigung:thumb:

    könnte ein trend entstehen sich sein eigenes auto nicht nur zu tunen sondern auch upgraden/patchen

    was meint ihr? wär dies was für zukünftige autos?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****r

    Erst mal ich mag überhaupt keine japanischen Autos und zweitens ich finde das ist auch keine gute idee für zukünftige Autos. Die Japaner hatten schon bessere Ideen.

    Beitrag geaendert: 9.1.2007 17:20:17 von browler
  4. Autor dieses Themas

    h********r

    honda find ich gut
    toyota gewinnt auch ralleys und die technik ist doch gut von den asiatischen autos

    sicher deutsche autos sind top qualität

    wie man sieht kriegen die amerikanischen autohersteller probleme, da sie den hybrid und elektro motor vergessen haben
    ausserdem zu grosse monsterautos mit wahnsinns verbrauch immer noch bauen und der benzinpreis auch in usa hochgegangen ist

    ich überlege schon ob mein nächsts auto mit elektromotor sein soll...

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!