kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auto Tuning

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    v********g

    Hallo liebe tuningfreunde....
    wollte hier mal so rumh?ren wer schon alles von euch erfahrungen mit dem Thema Autotuning gemacht hat !!!

    (ich meine jetzt nicht dieses hinterhofs oder garagentuning a`l? sportauspuff von atu drunter, felgen von bbs und ich habe die geilste karre der welt)

    ...sondern richtig "proffessionelles" tuning mit leistungsoptimierung, blecharbeiten von hand etc...

    (gerne auch mit fotos)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. "Professionelles" Tuning ...
    in Anf?hrungsstrichen habe ich nicht gemacht.

    Nur wirkliches Tuning, ohne die "".

    Aber was willst Du uns mit diesem beitrag sagen / fragen ?


    So wie er jetzt da steht ist es nur eine Art, sich Gulden zu erschleichen.
    Frage oder Berichte doch mal erheblich ausf?hrlicher, bitte.
  4. Autor dieses Themas

    v********g

    ja ok kein problem....

    was habt ihr gemacht, wie habt ihr es gemacht und welche probleme gab es bzw. was w?rdet ihr das n?chste mal anders machen !!!
  5. als? ich hab zar kein auto aber ne gilera dna die hab ich erstmal ein bisschen getunt.

    hab erstmal die ganze verkleidung ein bisschen ver?ndert=)
    ein bisschen klingt toll das ding hat jetzt ne flammen form bekommen=)
    dann erstmal das optische.
    da sind 5 neon r?hren unter alle in rot und gelb eine die in orange flackert nur am unterboden.
    dann ?berm hinterreifen auch noch drei r?hren rot orange und gelb sowie rot leuchtende ventil verschl??e vorne und hinten.
    ich habe dann im helm fach ein 500watt sound system von sony drin mit kleinem lcd dvd player und cdwechsler.
    und chrom felgen.

    zum leistungs bereich.

    als? normal hat die ungef?hr 3 ps mittlerweile hat mein roller durch alles m?gliche an motor tuning 25ps.
    dann einen doppel auspuff der links und rechts unter dem sitz verl?uft.
    die geschwindigkeit habe ich von 60 auf rund 100kmh getunt.

    ja das ding ist jetzt verdammt geil=)
    hat mich aber auch einen ganzen haufen kohle gekostet aber daf?r ist es wohl die geileste gilera dna die es gibt!!!

    muss mal gucken ob ich demn?chst noch pics mach wenn ja setz ich die auch noch hier hin.

    CyA CyberKrimina
  6. Autor dieses Themas

    v********g

    habe ich hier was von rollern gesagt ??? roller sind schw.. !
    KEINE MACHT DEN ROLLERN !!! Das sind nur ger?te die unn?tig den Verkehr st?ren und wer Roller f?hrt ist meiner meinung nach zu dumm zum schalten ! (siehe auf meiner seite www.cross-drivers.de.vu) !!!

    Ich habe mal nen fake von meinem Auto gemacht ! So soll es sp?testens ende des Jahres aussehen ! Ist noch nicht ganz fertig der fake aber das gr?bste ist schon mal zu sehen ! was sagt ihr dazu ???

    http://mitglied.lycos.de/crossdrivers/Projekt2.JPG
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    ganz schick..aber das wei? sieht billig aus...wie w?rs mit Chromfarben,oder so?
    Was hast du denn sonst noch gemacht oder was willst du noch an deinem Auto machen?
  8. Autor dieses Themas

    v********g

    also chromfarben geht leider nicht da dieses aufgrund der h?heren blendegefahr ist stra?enverkehr laut stvzo nicht zul?ssig ist ! so habe ich am auto kaum was gemacht ! das ist ja ein opel astra f caravan (baujahr 1991) d.h. total verrostet gewesen ! ich habe bis jetzt die schweller neu gemacht radl?ufe hinten (innen und au?en) (die habe ich auch gleich geb?rdelt), dann ein dtm tankdeckel (nicht so nen billigen aufkleber sondern richtig alu) und inne motorhaube l?ftungsschlitze eingearbeitet ! die sind jetzt genau ?ber dem sportluftfilter !

    habe mir f?r den wagen schon nen neuen motor inkl. getriebe mit sportkupplung und straffer ?bersetztung und kompletter bremsanlage gekauft ! ist jetzt ein 2 liter ! so hat der wagen 1,8 ! anfang n?chsten jahres baue ich dann noch nen turbo t4 lader ein ! ansonsten ist noch innen komplett lederausstattung, sportsitze, 4rohr auspuff, unterbodenbeleuchtung und heckausbau geplant !
  9. Die Dachreling w?rde ich noch runtermachen... Heckausbau klingt gut. Bau doch ein Aquarium rein, in dem du dir ein paar echte Piranhas h?lst. Kommt bestimmt gut. :biggrin:
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ja,die dachreling passt echt net!
    Bist du sicher,dass Chromfarben verboten is??Also ich hatte mal nen Drachen von vorn bis hinten am Auto und des war so spiegelchrom...des konnte man hier frei kaufen und war auch nicht T?V-Eintragungpflichtig...und die Bullerei und der T?v ham auch nie was gesagt...
    Allerdings ist die von dir geplanzte Unterbodenbeleuchtung verboten...
  11. Autor dieses Themas

    v********g

    na und ??? erlaubt ist was spa? macht ! au?erdem werde ich garantiert nicht so bescheuert sein und die auf irgendwelchen fahrten ?ber ?ffentliche stra?en benutzen sondern nur zum "show and shine" !

    da hier gerade das thema der dachreling angesprochen wurde... die wird verchromt !
  12. Naja, Dein Verst?ndnis von Tuning ist eswas anderes, als das Tuning wirklich sein soll.

    Bei Deinem Wagen w?rde ich sagen:
    Entsorgen und dann mit vern?nftiger Basis neu anfangen.
    Was hilft es, zu tunen, wenn schon in der Planungsphase der Karren am wegrosten ist ?

    Sorry, aber es ist ein Opel.
    Da ist es nur sinnvoll, nen dickeren Motor (ggf. aus nem anderen Modell) rein zu setzen. Von 1.8 Liter auf 2 Liter aufzusteigen ist Schwachsinn.

    Den dicksten verf?gbaren passenden Motor rein und die Bremsen und das Fahrwerk darauf angepasst. Fertig.
    Ende. Mehr macht keinen Sinn
  13. Autor dieses Themas

    v********g

    das problem mit dem nicht mehr bestehendem rost haben wir schongel?st 1 die verrosteten teile neu gemacht und alles m?gliche verzinkt (hat nen arsch voll geld gekostet) dann haben wir den unterboden komplett vom unterbodenschutz befreit, alle rostigen stellen (wobei am unterboden kaum was war) saubergeschliffen, wenn?s gar nicht anders ging geschwei?t, verzinkt, rostschutzgrundierung drauf (man weis ja nie), dann nen glatten unterbodenschutz drauf (ale guten dinge sind drei) und dann wird der unterboden noch lackiert (wir wissen nur noch nicht welche farbe)

    zu dem motortuning: mein 1,8 liter motor hat 90 ps ! der 2 liter der reinkommt hat so schon anstatt 115ps, so ca. 130 ps ! mit nem turbo krigen wir den locker auf 160 ps und bei mir schwebt da in letzter zeit noch lachgas oder wasser-ethanol einspritzung im hinterkopf rum ! ich glaube das das schon reicht ! es soll ja keine rennkiste werden sondern mehr ein show and shine fahrzeug im 2 fast 2 furious style ! und das werde ich auch durchziehen ! vor allem soll der wagen ne gute werbung f?r uns machen !!!

  14. .....es soll ja keine rennkiste werden sondern mehr ein show and shine fahrzeug im 2 fast 2 furious style ! und das werde ich auch durchziehen ! vor allem soll der wagen ne gute werbung f?r uns machen !!!


    ist ja sch?n und gut.... Du hast anscheinend richtig Spass am tunen, h?tte ich auch wenn ich schon ein Auto fahren d?rfte.,.....:lol:
    gib mal ein paar weitere Bilder durch von deinen getunten Autos. Das eine Bild(den URL, den du weiter oben angegeben hast und ich weiss=> ES ist nur eine Vorstellung wie es sp?ter mal ausschaun sollte!!!) gef?llt mir nicht besonders.... Es ist nicht sch?n gleichm?ssig verteilt..... es "h?ngt" alles irgendwie zu schwer vorne am Auto, wenn du es ein bisschen verteilen w?rdest, w?rde das Auto schon eine ganz andere Form bekommen....
  15. Autor dieses Themas

    v********g

    guck dir einach auf meinem webspace die seite an (ist noch in bearbeitung) ! da kannst du dir mal unter umbauprojekte anschauen was wir so mit der karre machen ! die gallerie wird st?ndig aktualisiert !
  16. Also ich bin ein absoluter Autofreak. Von "Garagentuning" und "Hinterhofpastel" halte ich erst recht nichts. Sowas ist einfach nur billig. Wenn ich mal wieder einen v?llig aufgetunten Golf sehe mit gl?nzelnden Felgen und riesen Auspuff erweckt das in mir h?chstens ein m?des l?cheln.
    Profesioneles tunen wie der Threader?ffner es beschrieben hatt finde ich schon etwas besser. Jedoch auch hier muss ich sagen. Aus meist billigen Autos wie Golf und CO werden irgendwelche Sportwagen gemacht oder Luxuskarossen.
    Die Wagen werden aufgetunt und so zu Raketen gemacht, aber die wirkliche Kraft besitz das Auto gar nicht. So muss man mit allen m?glichen Tricks, besonderer Auspuff usw. was anstellen damit einen einigermassen d?mlich brummenden "Saund" ert?nt.
    Was ich sagen will ist in den Autos steck nichts.

    MFG

  17. Autor dieses Themas

    v********g

    es sei denn man macht aus nem astra einen astra v8 coupe wie du auf deinem bild ! alleine der Umbau kostet 30000 euro !

  18. es sei denn man macht aus nem astra einen astra v8 coupe wie du auf deinem bild ! alleine der Umbau kostet 30000 euro !


    Tja ein richtiger Sportwagen kostet nun halt mal Geld. Zudem wie du gesagt hast, dieser Astra hatt einen V8 Motor. Der besitzt wenigstens auch die Kraft.
    :shy:

  19. Autor dieses Themas

    v********g

    was allerdings auch nicht schlecht ist ist ?n 4 liter 24v manta b mit 286 ps ! der hat auch ordentlich dampf ! ist?n reihensechszylinder ! (l?ngst eingebaut)
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!