kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


auto_prepend_file Anwenden?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mybild

    mybild hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ich nutze derzeit das ISPConfig.
    ich möchte dort auch webspace + domain gegen werbung anbieten und habe gesucht wie ich das umsetzten könnte ohne das ich den user dazu zwinge das script einzufügen.

    Ich habe dann auto_prepend_file gefunden... die ist in der php.ini datei und meiner meinung nach das was ich suche... nur habe ich das problem wenn ich dort ein verzeichnis und die datei eintrage kommt immer eine 500 warnung

    kann mir jemand vllt erklären wie ich das auto_prepend_file nutze ohne das eine 500 error seite ausgegeben wird?

    ich möchte das auch gerne in dem ISPConfig anwenden.
    Es soll die datei /usr/share/php/werbung.php aufgerufen werden.

    freue mich über eure hilfe

    mfg jean
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich müsste das funktionieren. Ich vermute, dass entweder der Pfad falsch ist, dein Apache oder was auch immer für ein Webserver Benutzer in dem entsprechenden Verzeichnis keine Leserechte für die Datei hat oder es einen PHP Fehler gibt. Das könntest du mit PHP Cli überprüfen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!