kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


autoclicker

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    d*****3

    hallo threadleser,
    ich habe mir gestern das programm SharpDevelop 2.0 besorgt und jetzt will ich meinen eigenen autoclicker machen, nur leider verstehe ich nicht viel von c#, deshalb frage ich am besten hier nach...
    ich habe jetzt eine neue solution geöffnet, windows-anwendung gewählt und sie EasyAutoClicker genannt und jetzt habe ich diesen quellcode:
    http://duden93.lima-city.de/autoclicker.txt - wie muss ich den quellcode erweitern, dass das programm nachdem es fertig gestellt ist automatisch ununterbrochen die linke maustaste drückt wenn ich f1 drücke und wieder aufhört wenn ich f2 drücke?
    vielen dank im vorraus!

    Beitrag geaendert: 28.1.2007 20:54:34 von duden93
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wüsste, wie es in C++ geht:
    Du lässt eine while(1)-Schleife laufen, im Event "OnCreate" bzw. "OnActivate",
    die mit Sleep(15) ausgelastet wird.
    In der Schleife fragst du mit if (GetAsyncKeyState(VK_F1)) ab, ob F1 gedrückt wurde (kann sein, dass der du den VK_Code als Integer angeben musst, das wäre dann 70).
    In den If-Körper schreibst du eine SendInput-Funktion
    > http://msdn2.microsoft.com/pt-br/library/ms932719.aspx
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!