kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Autogas Fahrer im Forum?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    instigater

    instigater hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal nachfragen obs ihr noch mehr Leute gibt die mit Autogas fahren, welches Fahrzeug sie fahren, welche Anlage verbaut wurde und wie sie zufrieden sind?

    Ich fahren einen Ford Focus 2 Turnier mit einer Prins VSI Anlage und bin sehr zufrieden!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***********h

    Also ich fahre einen Seat Ibiza und habe auch Gas. Die Anlage keine Ahnung von wem die ist, aber ich habe absolut keine Probleme :-)
  4. Autor dieses Themas

    instigater

    instigater hat kostenlosen Webspace.

    Hast du den Ibiza schon mit Gasanlage gekauft oder warum weißt du nicht welche Anlage du drin hast?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!