kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Autoknacker - Von Audi bis Volvo

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    autoknacker

    Kostenloser Webspace von autoknacker, auf Homepage erstellen warten

    autoknacker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir eine neue Seite erstellt.
    Bewertet sie ganz fleißig. Inhalt wird mehr kommen.:thumb:
    Hier ist der Link:
    http://autoknacker.lima-city.de
    Grüße Autoknacker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Sowas aber auch - ich finde nirgends die Anleitung wie ich jetzt einen Volvo aufbrechen kann... :-( Oder anders ausgedrückt: An eine Seite, die "Autoknacker" heißt, hat man evtl. andere Erwartungen, ich würde mir die Namensgebung vielleicht noch einmal überlegen...

    Ansonsten ist die Seite eigentlich sehr schön gelungen. Sie scheint sogar selbst gemacht zu sein, sieht optisch gut aus und hat auch einiges an Content - damit hebst du dich schon von der großen Masse positiv ab!

    Etwas Kleines ist mir noch aufgefallen: Umlaute wie ä,ö,ü solltest du durch ä ö ü ersetzen, denn sonst erscheint stattdessen ein "?".
  4. :megarofl: Das habe ich auch gesucht.
    Ausserdem fehlen die besten Autohersteller mit Subaru und Mitsubishi. Die legendären Fahrzeuge wie Impreza und Evolution dürfen doch auf so einer Seite nicht fehlen.

    Ansonsten aber ganz schick gemacht.
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da fehlt sogar VW... :wow:
  6. karpfen schrieb:
    Ausserdem fehlen die besten Autohersteller mit Subaru
    kaetzle7 schrieb: Da fehlt sogar VW... :wow:


    Geht ja auch nur bis Volvo ;-)
    Sieht ganz nett aus, aber bei dem Namen habe ich an etzwas anderes gedacht.
  7. Also die Ferrarie fehlt.....
    Zudem:
    toller name: Webmaster
    Aber die Seite selbst sieht gut aus
  8. Renault fehlt! :biggrin:
    Design ist sehr gut und passt zum Thema. Layout kann man mit "gelungen" umschreiben.
    Etwas störend finde ich auf der Automarken-Seite, dass manche Marken keinen weißen Background haben und so denn Seitenhintergrund durchschimmern lassen, aber das ist Kleinkram. Content ist gut. Was soll man noch sagen?

    :fart:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 12:16:50 von z1n
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!