kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


automatisch gewinner benachrichtigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    c******n

    Also:
    Man hat einen wettbewerb (auf einer website) und er läuft über (zb) 3 wochen. am ende sollen die gewinner informiert werden (automatisch). wie kann man das am besten umsetzen?
    danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Wie z.B läuft denn dein Wettbewerb. Das müsstest du da dann mit einbauen.
    Gib uns mal bitte ein bisschen mehr Informationen.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Joah - gib mal an, was Du für Techniken verwendest usw usf ...

    Lösungsvorschlag für diese Art von Frage Nr° 1: Beauftrage ein Callcenter damit :smokin:
  5. s*************h

    Du könntest ein Script schreiben welches eine E-Mail generiert in welcher der Name der Platz usw. steht (je nach Gewinsspiel natürlich). Dazu noch einen schönen Text. Das ganze dann mit PHP generieren lassen und zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch senden lassen. Wie das ganze programmiert wird weiß ich nicht da ich noch keine Mail-Funktionen verwendet habe doch es wird bestimmt mit Hilfe von PHP möglich sein.

    Oder wie sonok schon gesagt hat kannst du jemanden beauftragen der dies für dich erledigt (Freunde, Verwandte oder eine Firma).

    Gruß S.Brosch
  6. t*****b

    Über einen Cronjob kann man scripte in regelmäßigen Abständen aufrufen lassen. Einen kostenlosen externen Cronjob-Dienst lässt sich bestimmt finden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!