kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Automatische Links bei Keywords (Drupal)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gentleman1

    gentleman1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich arbeite jetzt seit längerer Zeit mit Drupal und habe auch jede Menge Fragen dazu. Ich hoffe ihr könnt mir (wieder einmal) helfen!

    Ich möchte, das in meinen Drupal-Beiträgen zum Beispiel das Wort Google auftaucht. Ganz automatisch soll dann aus diesem Wort ein Link zu www.google.de werden. Ich möchte aber selbst einstellen können, ob der Link zu www.google.de oder vielleicht zu de.wikipedia.org/wiki/Google gehen soll!

    Kann mir da jemand ein Modul zeigen, das mit Drupal 7 funktioniert - Alink (http://drupal.org/project/alinks) tut dies nämlich leider nicht - so sollte das ganze aber dann am Ende aussehen!

    VG
    Gentleman1

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2011 19:50:39 von gentleman1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!