kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Automatische Löschung nach Inaktivität?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    greatness

    greatness hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte hier bei Lima-City für einen Bekannten eine Seite errichten mit .de-Domain.
    Da er leider absolut null Ahnung von diesen Sachen hat, wollte ich es ihm so leicht wie möglich machen.

    Ich stelle mir die Frage, ob man hier auch automatisch gelöscht wird, wenn man eine gewisse Zeit inaktiv ist?

    Danke für eure Antworten.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Nein, Accounts bleiben dauerhaft erhalten. Wir löschen Accounts nur bei schwerwiegenden Verstößen gegen die AGBs und/oder Regeln.
  4. Autor dieses Themas

    greatness

    greatness hat kostenlosen Webspace.

    Okay, vielen Dank. Dann heißt es: Freie Bahn. :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!