kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


automatische Weiterleitung zwischen zwei domains?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sfsulingen

    sfsulingen hat kostenlosen Webspace.

    Meine bezahlte Domain www.sfsulingen.de ist derzeit auch noch von den aktuellen Problemen betroffen und der Inhalt meiner HP wird nicht angezeigt, es findet eine Umleitung auf die HP von lima-city statt. Allerdings ist die freie Domain sfsulingen.lima-city.de erreichbar und zeigt die HP einwandfrei an (beide Domains greifen auf den gleichen Ordner im Server zu) . Gibt es nicht eine Möglichkeit die defekte, bezahlte domain auf die freie Domain weiterzuleiten anstatt auf die HP von lima-city?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiss, geht das nicht,
    siehe dort: https://www.lima-city.de/thread/probleme-mit-domains.

    Gedulde dich doch einfach noch ein Weilchen.


    Edit: meine Domain hat auch noch Probleme, du bist also nicht der einzige!

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2010 16:33:21 von nicoa
  4. sfsulingen schrieb:
    Gibt es nicht eine Möglichkeit die defekte, bezahlte domain auf die freie Domain weiterzuleiten anstatt auf die HP von lima-city?


    Wäre die Serverkonfiguration soweit wiederhergestellt, daß dies ginge, wäre es überflüssig, weil dann vermutlich auch die Weiterleitung auf deine Domain wieder funktionieren würde. ;)

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2010 16:35:45 von fatfreddy
  5. Autor dieses Themas

    sfsulingen

    sfsulingen hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!