kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Autorennen Spiele erstellen,nur wie?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Ich will ja ein Auto-renn Spiel erstellen.
    Kann mir Jemand dabei Helfen.
    Ich brauche ein Programm, womit ich so ein Spiel erstellen kann.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sowas musst du schon selber programmieren. Dafür wird es sehr wahrscheinlich keine fertigen Programme geben.

    Du könntest höchstens mal nach OpenSource Rennspielen suchen und dich bei dem Code bedienen (Aber auf die Lizenz achten!)
  4. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Ich Suche aber so ein Programm womit mann das machen kann.
    Ich hatte auch eins, nur mein Pc hat ja den Geist aufgegeben.

    Aber es gibt Programme womit mann Rennstrecken erstellen kann.
    Es gibt aber auch Programme womit mann für die Rennstrecke Autos erstellen kann.
  5. skateen schrieb:
    Ich Suche aber so ein Programm womit mann das machen kann.
    Ich hatte auch eins, nur mein Pc hat ja den Geist aufgegeben.

    Aber es gibt Programme womit mann Rennstrecken erstellen kann.
    Es gibt aber auch Programme womit mann für die Rennstrecke Autos erstellen kann.


    Natürlich gibt es Spiele bei denen man seine Rennstrecke und sein Auto selbst erstellen kann, aber an dem Spiel an sich ist wohl am wenigsten gemacht worden.
    Tipp: Lass es lieber.
  6. netbookgameboy

    Kostenloser Webspace von netbookgameboy, auf Homepage erstellen warten

    netbookgameboy hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest dir natürlich auch mit The Games Factory dein eigenes Spiel zusammenklicken. An die Qualität professioneller Spiele wirst du damit aber nicht rankommen.
  7. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Ich Probiere das mal aus mit den The Games Factory.
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    50 % Spam von den ████ gelöscht.

    Leute, wenn ihr █████ nicht in der Lage seid, die Fragen zu erfassen, laßt doch bitte das öffentliche Schreiben. Nehmt Zettel und Stift und schreibt Euren Quatsch da drauf; stört niemanden, ihr seid es los, alle sind glücklich. :frust:

    Zudem geschlossen, bei weiteren Vorschlägen PN an mich oder einem anderen Mod des Bereiches.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!