kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Autorun editieren/aufräumen (wenn ich USB-Stick anschließe)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte mal den \\\"Helium Music Manger\\\" installiert (demo) und später wieder deinstalliert.

    Jetzt kommt sobald ich einen USB-Stick oder externe Festplatte anschliieße, dieses Autorun-Menü (http://img340.imageshack.us/img340/4849/problemlvu2.jpg)

    und es wird immer noch dieser blöder eintrag von dem Helium angezeigt (wie ich solche Programme liebe!).

    Wie kann ich das da wieder rauskriegen, oder dieses Menü insgesamt editieren?


    Danke im vorraus

    robert

    Beitrag geändert: 23.9.2007 14:28:56 von robi-total
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lass mal CCleaner über deinen PC und deine Registry laufen. Dann dürfte es weg sein. Noch ein Nebenefekt - viele andere nicht benötigte dateien werden gleich mit gelöscht. Du kriegst ihn hier: http://www.ccleaner.de
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Mit Tweak UI von Microsoft kann man diese Autoruneinträge in dem Auswahlfenster selber verwalten (löschen/hinzufügen usw.)

    Übersicht: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx
    Download: http://download.microsoft.com/download/f/c/a/fca6767b-9ed9-45a6-b352-839afb2a2679/TweakUiPowertoySetup.exe
  5. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Danke schon mal für die Antworten!


    Bei dem Microsoft-Ding steht aber: \"PowerToys only work with U.S. English regional settings\"

  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir funktionierts auch bei der deutschsprachigen Version von XP.
    Falls es nicht gehen sollte, kannst ja zusätzlich das Englisch-Paket installieren oder du suchst eine Alternative =)

    Einfach ausprobieren.

    Beitrag geändert: 23.9.2007 18:02:19 von cbhp
  7. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Gut habs installiert und hat Pirma geklappt ! Danke!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!