kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Autoscrollen" bei windows 7

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    das ist ein bisschen schwer zu beschreiben, deshalb hab ich ein paar screenshots dazu gemacht.
    Also mein Problem ist, dass ich keine Datei, die am Rand des Fensters ist, durch Doppelklick öffnen kann, da es beim ersten klick so weiterscrollt, dass die datei in der mitte des Fensters rückt und mein Mauszeiger somit nicht mehr für den zweiten klick beim doppelklick auf der datei ist.

    http://img5.imagebanana.com/view/cusq33gw/Autoscroll1.png

    http://img5.imagebanana.com/view/myhy6ew0/autoscroll2.png

    also hier konkret, wenn ich die aclui.dll direkt durch doppelklick öffnen will, springt die datei mir unter dem Mauszeiger weg.
    Im screen hab ich den mauszeiger nachträglich hingemalt, da er beim screenshot nicht mitkopiert wird.
    Kann man das irgendwo ausstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    nein bei mir ist alles okay
    ich hab windows 7 drauf und es funktioniert
    ich doppelklicke die datei und sie öffnet dann auch
  4. Bei mir läuft auch alles nach Vorschrift, wenn es dir keine all zu großen Umstände macht, probier doch einfach das Betriebssystem neu zu installieren.

    so far
    Das Mordfest-Team
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt an diesen 2 riesigen Dateinamen , die will windows 7 komplett darstellen und deshalb werden dir die Dateien in dieser Spalte immer weghuschen... die anderen machen das alle nicht, probiers mal aus.
    eine Software wirst du dafür nicht finden, aber du kannst ja Microsoft mal über dieses Problem informieren.
  6. Da hätte ich mir wohl besser die Screens zu gemüte geführt....

    naja... da kommt mir die Frage auf: Wenn man solch grundlegende Dinge nicht weiß, was sucht mach dann im Windows32???
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!