kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Autotuning Contest 08/05 opisch

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    regeniter

    regeniter hat kostenlosen Webspace.

    Liebe lima-city user, moderatoren, knights und sehr geehrter lord of lima (Admin).

    Mir ist w?hrend der Arbeit vorn paar Tagen aufgefallen, das lima nicht so viel zu bieten hat wie andere foren (seit jetzt net b?se), also ist mir eingefalln wir koennten einen Contest starten, wer am besten ein Auto optisch aufmotzt.

    Deshalb habe ich kurz ein Reglement geschrieben und designed usw.

    Hier ist die Seite, bitte auch nicht um Bewertung:

    http://mondo-designs.milten.lima-city.de/pimp/contest.html

    Ich wollte eigntlich nur fragen ob das m?glich w?re(an Moderatoren oder an den admin selber).

    Bitte um Antwort

    MFG regeniter
    Edit:\\ OOOPS ich habe mich beim Titel verschrieben, k?nnte des vielleicht ein Mod ?ndern?

    Beitrag ge?ndert am 6.08.2005 17:16 von regeniter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei "Regeln" geht das erste Bild net. Die Idee ist auch ganz lustig, aber nix f?r Lima. mach das doch einfach so auf deiner Page =) Na ja ist meine Meinung. Die will meistens eh keiner h?ren =)
  4. Autor dieses Themas

    regeniter

    regeniter hat kostenlosen Webspace.

    Lima ist doch viel besser, es gibt user die k?nnen einiges und beweisen dann ihr k?nnen durch Gewinn oder so.

    Man braucht halt so ne nette community wie lima.



    Ich glaube zwar das es einigen nicht gef?llt.

    Mir gef?llts aber:biggrin:

    ein Beispiel:http://regeniter.lima-city.de/Tuning/ferrari-612-scaglietti-show-front-800%20Kopie.jpg

    des habe ich vorm jahr mal gemacht

    und jetzt:Bild habe ich eingef?gt
  5. Autor dieses Themas

    regeniter

    regeniter hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich geregelt, bitte um Postl?schung

    Beitrag ge?ndert am 10.08.2005 21:48 von regeniter
  6. Ich finde, das muss auch nicht auf Lima laufen.
    Du kannst ja in der Lima-Community werben (wenn du keine Gulden willst ja auch im Spam-Forum :biggrin:)
    Ich k?nnte sowieso nicht mitmachen - bin sowieso zu schlecht in Grafikdesign.
    So etwas einzurichten kostet wieder viel Arbeit, und da f?nde ich es besser, dass Sachen wie die Mitgliedermap oder andere Bugs rausgemacht werden.

    MfG lagerhaus
  7. Autor dieses Themas

    regeniter

    regeniter hat kostenlosen Webspace.



    lagerhaus schrieb:
    Ich finde, das muss auch nicht auf Lima laufen.
    Du kannst ja in der Lima-Community werben (wenn du keine Gulden willst ja auch im Spam-Forum :biggrin:)
    Ich k?nnte sowieso nicht mitmachen - bin sowieso zu schlecht in Grafikdesign.
    So etwas einzurichten kostet wieder viel Arbeit, und da f?nde ich es besser, dass Sachen wie die Mitgliedermap oder andere Bugs rausgemacht werden.

    MfG lagerhaus


    endlich antwortet mal einer!

    Ich finde, das muss auch nicht auf Lima laufen.
    Du kannst ja in der Lima-Community werben


    ne, will ich eigentlich net, des war ne idee und wollte sie den knights oder dem admin oder so preisgeben. dann wirds auch net so langweilig

    Ich k?nnte sowieso nicht mitmachen - bin sowieso zu schlecht in Grafikdesign.


    k?nntest dich auch als jury bewerben, wenn es allerdings irgendwann stattfinden w?rde

    es gibt vielleicht user die gut optisch tunen k?nnen.
  8. also das is ja schon recht diskriminierend:

    ? 1 Klausel 6 Bemerkungen zum Teilnehmen:
    [qoute]
    -es d?rfen nur die mitmachen die 3 Sterne oder mehr
    besitzen. er muss sich gut mit Bildmanipulationsprogramme
    (also Photoshop, Gimp und andere) auskennen, und muss es
    auch danach beweisen m?ssen. (folgen s. Punkt 4)
    sonst muss er noch bilder uploaden k?nnen und weiter nichts
    [/qoute]

    also ich kenn mich mit Solchen Progs aus und du willst mir erkl?ren dass ich nicht mit machren kann nur weil ich stuidere und nicht dauerposter bin?? Also das si schwachsinn.... abgesehhen davon is die Idee schon gut allerdings is 1) deine hp vollkommen in der Beta-Phase ich meine oben steht "Ohne Titel 1 " das sieht ja aus wie mit nem vorgefertigten Hp-Satz gemacht.... und 2) du einfach die regln nochmals ?berdenken solltest....

    greatz.: loader999 alias fragebogen
  9. Autor dieses Themas

    regeniter

    regeniter hat kostenlosen Webspace.

    loader999 schrieb:
    also das is ja schon recht diskriminierend:

    ? 1 Klausel 6 Bemerkungen zum Teilnehmen:
    [qoute]
    -es d?rfen nur die mitmachen die 3 Sterne oder mehr
    besitzen. er muss sich gut mit Bildmanipulationsprogramme
    (also Photoshop, Gimp und andere) auskennen, und muss es
    auch danach beweisen m?ssen. (folgen s. Punkt 4)
    sonst muss er noch bilder uploaden k?nnen und weiter nichts
    [/qoute]

    also ich kenn mich mit Solchen Progs aus und du willst mir erkl?ren dass ich nicht mit machren kann nur weil ich stuidere und nicht dauerposter bin?? Also das si schwachsinn.... abgesehhen davon is die Idee schon gut allerdings is 1) deine hp vollkommen in der Beta-Phase ich meine oben steht 'Ohne Titel 1 ' das sieht ja aus wie mit nem vorgefertigten Hp-Satz gemacht.... und 2) du einfach die regln nochmals ?berdenken solltest....

    greatz.: loader999 alias fragebogen


    ich schreib doch die ganze zeit das das eine Idee ist

    1) deine hp vollkommen in der Beta-Phase ich meine oben steht "Ohne Titel 1 " das sieht ja aus wie mit nem vorgefertigten Hp-Satz gemacht.... [/b]

    ach nee, hab auch nur 15 min gebraucht f?r diese seite, und au?erdem ist mein com kaputt, auf welcher die daten drauf waren,
    und ich habe keine lust alle die daten zu ?ndern.

    nur weil ich stuidere und nicht dauerposter bin??

    ne daran kann man sehen das du im grafischen bereich, gut bist. (vielleicht). kann auch dauerposter sein

    mir eigentlich egal, kannsch dich sogar anmelden, und wenn du die progs net hascht dann hilft auch Paint:biggrin:



    Beitrag ge?ndert am 10.08.2005 22:17 von regeniter
  10. paint paint... ich painte dir gleich eine damit bekommt man keine dollen bilder hin....


    Also hebst du das auf und ich kann mitmachen?? Lass das ganze doch wenn dann ?ber deine Seite laufen und ich stell auch ein Banner auf meine Seite.


    greatz.: loader999 alias fragebogen

    Beitrag ge?ndert am 10.08.2005 22:27 von loader999


  11. regeniter schrieb:
    loader999 schrieb:
    also das is ja schon recht diskriminierend:

    ? 1 Klausel 6 Bemerkungen zum Teilnehmen:
    [qoute]
    -es d?rfen nur die mitmachen die 3 Sterne oder mehr
    besitzen. er muss sich gut mit Bildmanipulationsprogramme
    (also Photoshop, Gimp und andere) auskennen, und muss es
    auch danach beweisen m?ssen. (folgen s. Punkt 4)
    sonst muss er noch bilder uploaden k?nnen und weiter nichts
    [/qoute]

    also ich kenn mich mit Solchen Progs aus und du willst mir erkl?ren dass ich nicht mit machren kann nur weil ich stuidere und nicht dauerposter bin?? Also das si schwachsinn.... abgesehhen davon is die Idee schon gut allerdings is 1) deine hp vollkommen in der Beta-Phase ich meine oben steht 'Ohne Titel 1 ' das sieht ja aus wie mit nem vorgefertigten Hp-Satz gemacht.... und 2) du einfach die regln nochmals ?berdenken solltest....

    greatz.: loader999 alias fragebogen


    ich schreib doch die ganze zeit das das eine Idee ist

    1) deine hp vollkommen in der Beta-Phase ich meine oben steht 'Ohne Titel 1 ' das sieht ja aus wie mit nem vorgefertigten Hp-Satz gemacht.... [/b]

    ach nee, hab auch nur 15 min gebraucht f?r diese seite, und au?erdem ist mein com kaputt, auf welcher die daten drauf waren,
    und ich habe keine lust alle die daten zu ?ndern.

    nur weil ich stuidere und nicht dauerposter bin??

    ne daran kann man sehen das du im grafischen bereich, gut bist. (vielleicht). kann auch dauerposter sein

    mir eigentlich egal, kannsch dich sogar anmelden, und wenn du die progs net hascht dann hilft auch Paint:biggrin:



    Beitrag ge?ndert am 10.08.2005 22:17 von regeniter

    mal ne frage wie kann ich mich anmelden...?? kein plan schikc mal link oder erkl?r thx
  12. Autor dieses Themas

    regeniter

    regeniter hat kostenlosen Webspace.

    eigentlich schon!? du k?nntest mitmachen wenn du sowas mit (?berhaupt) mit paint schaffen k?nntest.

    http://regeniter.lima-city.de/Tuning/ferrari-612-scaglietti-show-front-800%20Kopie.jpg

    aber erst sollte man das kl?ren, die idee finden ja die meisten ja schon gut. also man wird sehen
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!