kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AUTplay - Die Videospielesendung

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich mache jetzt schon seit 5 Folgen eine Videospielesendung im Netz! Bitte seht sie euch an und schickt mir Feedback


    Link zum Video: http://grunt.lima-city.de/wordpress/?p=68 oder http://www.veoh.com/browse/videos/category/webseries/watch/v182587372JXGaDwc

    UNBEDINGT AUF DER WEBSITE www.autplay.at.tf VORBEI SURFEN

    lg
    Fabi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habe mir jetzt mal die erste und sechste Folge angesehen und finde das Ganze ehrlich gesagt ziemlich schlecht gemacht. Ich verstehe kaum ein Wort, vor allem liegt es daran, daß die Lautstärke so gering ist (dein Akzent stört mich als Zuschauer auch etwas, aber daran kannst du wohl nicht so viel ändern). Der Vorspann ist viel zu laut im Gegensatz zur eigentlichen Sendung. Folge 6 ist im Vergleich zu Folge 1 schon besser geworden (du guckst nicht mehr nur die ganze Zeit auf den Bildschirm). Mich stört außerdem, daß du so viele englische Wörter benutzt, nicht weil sie englisch sind, sondern weil du offensichtlich Schwierigkeiten hast, sie auszusprechen (siehe Anfang der 6. Folge). Ansonsten kannst du deinen Text ganz gut.

    Im Übrigen ist mir unklar, in welchem Verhältnis deine Sendung zu www.gamingxp.com steht, und warum du dafür ständig Werbung machst.

    Mich würde interessieren: Kaufst du alle Sachen, die du vorstellst oder bekommst du die leihweise gestellt oder wie funktioniert das? Wenn du sie kaufst, wird das wohl auf die Dauer ziemlich teuer, oder?
  4. u**r

    Da kann ich mich nur anschließen. Website ist ziemlich - naja!

    Video:
    Sieht ein bisschen fade aus (Sofa, Tischchen). Ev. ein Plakat an die Wand würde das schon ein bisschen aufpeppen.
  5. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    so erstmals möchte ich auf meinen Akzent eingehen ;) es liegt wahrscheinlich daran das ich normalerweise nicht hochdeutsch spreche sondern im österreichischen Dialekt! Aber ich versuche mich hinsichtlich der Sprache noch zu verbessern!

    Das Studio wird sehr bald komplett neu gestalltet und die Website, ist so eine dumme Sache zurzeit aber in den nächsten Wochen wird eine komplett neue online gehen.

    Das Sound Problem ist mir schon seit der ersten Folge bekannt! Die Intro Musik wird leiser gemacht, aber die Tonqualität ist so ein Problem, denn ich zeichne das ganze in einem Keller auf und da ist die Akustik sehr schlecht! Ich versuche natürlich die Qualität ständig zu heben aber dafür ist einfach eine Menge Kohle nötig....



  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!