kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Avatare für Euch !

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Also ick heiß Dennis (aka Ic3m4n) und bin neu hier ;)

    Eigentlich bekommt ja was geschenkt, wenn man irgendwo neu ist :P Aber ick mach´s jetzt mal umgekehrt. Hier sind einige Avatar-Bildchen in der Größe 150 x 150 Pixel, die ich im Laufe der Zeit erstellt, aber nie wirklich genutzt habe :-/ Dürft Euch gerne schnappen, was Euch gefällt...

    ich würde sie gerne direkt hier einbinden, aber irgendwie unterstützt das Forum das nicht, oder ick bin zu dumm dazu ^^

    Hier ist der direkte Link zu meiner Avatar-Sammlung: http://ic3m4n.lima-city.de/worx.html

    Feiert heut schön :P


    PS: Wenn das hier gegen irgendeine Regel verstößt, dann lasst es mich bitte wissen & ick werd sofort Änderungen vornehmen! Will schließlich keinen Ärger oder sogar meinen Account gesperrt kriegen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Siehs mal so du bekommst unbegrenzt Traffic und Webspace zur Verfügung gestellt... ist doch immerhin etwas :P
    Und mit etwas Glück wird dir sogar Beachtung geschenk ;)
  4. also is zwar ne gute idee aber die avas sind ehrlich gesagt sch***
  5. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Naja...die Geschmäcker sind eben verschieden. Und man kann es nicht jedem Recht machen :(

    Wie wäre es denn, wenn ihr mir ein paar Wünsche mitteilt !?! Es gibt bestimmt viele hier, die gerne einen bestimmten Avatar hätten, aber entweder nicht die nötigen Hilfsmittel oder genügend Zeit dafür haben, oder ?

    Bin gerne bereit hier Eure Wünsche oder \"Bestellungen\" entgegen zu nehmen ! Natürlich kostenlos ! Und immer wenn ich etwas Zeit \"übrig\" habe, werde ich Eure Wunschliste bearbeiten...klingt doch gut, oder ?

    Dennis
  6. o******e

    Hast du denn auch die rechte daran? GAAANZ ehrlich?
    Und wir dürfen die wirklich verwnden? Nicht das wir am ende mit ner rechnung von so nem abmahn anwalt daher laufen müssen.
    Hast du die rechte und bist du sicher das wir die verwnden dürfen? :cool:
    ICH HABS GEFUNDEN, AM LETZTEN HAST DU SIE GAAAAAANZ SICHER NICHT!
    ODER DOCH?
    Dein musik geschmak lässt zu wünschen übrich (<<Das da soll dich aber nicht stören).
    Aber wie du selbst sagst die Geschmäcker sind verschieden.:thumb:

    Beitrag geändert: 4.5.2008 16:56:43 von olearose
  7. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Du spielst auf \"Captain Future\" an, oder ? Um ganz ehrlich zu sein: ich bin zu 99% sicher, daß ich das verteilen darf ;)
    denn:

    1. ich hab das Bild selbst erstellt (also Fan-Art) und

    2. erziele ich damit keinen finaziellen Gewinn !

    Laße mich aber gerne berichtigen, wenn jemand auch Beweise für eine Rechtsverletzung vorweisen kann.

    Grüße / Dennis
  8. o******e

    Ah, gut zu wissen.
    am besten du schreibst auch was auf die Seite (unter den typ) :biggrin: das du die Rechte dran hast und das man die als Avatare benutzen darf.
  9. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Ah, gut zu wissen.
    am besten du schreibst auch was auf die Seite (unter den typ) :biggrin: das du die Rechte dran hast und das man die als Avatare benutzen darf.



    Ick versuch das mal zu erklären...Ich habe nicht die Rechte an den Bildern. Sie sind also frei von irgendwelchen Rechten ! Solange ihr auch keinen Gewinn damit erzielt, steht es Euch frei sie zu benutzen, verteilen und/oder zu verändern.

    Und genau das steht doch unten auf meiner webseite:

    All These files are licensed under the Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 License.
    In short: you are free to share and make derivative works of the file under the conditions that you appropriately attribute it, and that you distribute it only under a license identical to this one: Official license.


    In diesem Gesetz/dieser Lizens steht ungefähr folgendes:

    Damit ist gemeint, daß diese Bilder Frei von irgendwelchen Rechten sind...es wäre also gelogen zu sagen, daß Ich der Rechteinhaber wäre, wo sie doch \"frei\" sind ;) Ihr dürft sie also unter den gleichen Voraussetzungen als Avatar nutzen und/oder sie verändern !

    Hier nochmal der Link zu Wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons

    Und hier die Lizens-Definition 2.5:
    http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/

    Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich erklären ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!