kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AverTV DVB-T USB Stick an Android Tablet benutzen

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    simon-d

    Kostenloser Webspace von simon-d

    simon-d hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich habe ein (in diesem Forum schon bekannt :D) Android Tablet und außerdem einen DVB-T Stick von AverMedia, der über USB angeschlossen wird.
    Am Conputer klappt das mit dem Stick auch ganz gut, nämlich mit der Software von AverMedia.
    Nun möchte ich fragen (und das tue ich auch), ob jemand Erfahrungen hat oder etwas darüber weiß, ob man den Stick am Tablet nutzen kan und (wenn ja) wie.

    Danke im Voraus!

    MfG. Simon D.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe große Zweifel, dass das möglich ist.

    In den meisten Fällen haben Tablets und andere Android Geräte ja schon ein Problem, ein angespöseltes USB-Gerät zu erkennen.

    Außerdem befindet sich auf dem DVB-T-Stick Abspielsoftware. Die müsste darauf ausgelegt sein, mit Android zusammenzuarbeiten.
  4. Nein, dass ist nicht möglich.
    Du kannst dir aber eine App runterladen, oder im Internet nach Komponenten für solche Sachen suchen!
  5. a*****k

    mcmaxi2011hd schrieb:
    Nein, dass ist nicht möglich.
    Du kannst dir aber eine App runterladen, oder im Internet nach Komponenten für solche Sachen suchen!


    Ich weiß, ich bin spät, habe aber was sehr günstiges gefunden:
    http://www.amazon.de/CSL-Receiver-Empf%C3%A4nger-Schnittstelle-Smartphone/dp/B00DZP7L3G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394893695&sr=8-1
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!