kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.avi to .mp3 massenconverter

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    gibts einen free .avi to .mp3 massenconverter ???? denn ich habe einige videos, und die möcht ich jetzt als musikcd... aber mit avi macht such das blöd... achso und wers genau wissen will: es sind 77 avis... alle einzeln könnte dauern...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Nimm SUPER 2008...
    Download hier: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

    Stell dir alles ein und ziehe dann alle Dateien in die Liste, dann lass ihn Arbeiten, ich schätze es wird so um die zwei bis drei Stunden dauern.

    Warum Massenconverter? Es geht nicht mehrere Videos zusammen laufen zu lassen, der CPU is dabei voll ausgelastet. Außer du hast einen Dual bzw. Quadcode und viel Arbeitspeicher, am besten Beide riegel verbaut, dann ist die Speicherverteilungbesser, nu öffnest du einfach SUPER zwei mal und lässt es die andere Hälfte machen.
  4. ich hab auch super is echt super das programm
  5. k********t

    Geniales Programm, muss ich gleich haben :-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!