kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.avi video editior

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    toby01

    Kostenloser Webspace von toby01

    toby01 hat kostenlosen Webspace.

    kennt jemand ein programm womit man .avi dateien *edtieren* kann? also musik einbauen und so, mein movie maker funzt nicht mehr und google hat auch nicht brauchbares gefunden
    das programm sollte freeware / testversion sein, hoffe jemand kann da helfen
    MFG Toby01
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich benutz sehr gerne Kdenlive, aber den gibt\'s wahrscheinlich nicht nativ für Windows (ich hab aber mal davon gehört, dass man KDE auf Windows laufen lassen kann... dann geht das vlt auch mit Kdenlive).

    Avidemux gibt\'s noch. Weiß aber auch hier nicht, ob\'s davon ne Windows-Version gibt.


    Beitrag geändert: 5.4.2008 12:22:45 von fcr
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!