kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AVI Video online abspielen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.

    Ich wusste nicht genau wo ich das rein posten soll. Falls es hier nicht rein gehört, verschiebt es.

    Nun zu meiner Frage:
    Ist es möglich ein AVI Video das auf einen webspace liegt, online abzuspielen, wie bei musikdaten.
    Wenn ja, wie würde dann der code aussehen oder gibt es noch andere möglichkeiten.
    Das video sollte sich auf allen browsern abspielen lassen.

    mfg Boyman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. probiers mal hier mit, aber wandel das video doch in wmv um dann ist die datei nicht so groß... :blah:


    <EMBED src=\" HIER MÃœSSTE DER URL HIN \" filename=\" HIER MÃœSSTE DER NAME HIN \" border=\"0\" width=\"320\" height=\"266\" displaysize=\"0\" id=\"idYJSsk\" type=\"application/x-mplayer2\" autostart=\"true\" showstatusbar=\"0\" showcontrols=\"true\" showdisplay=\"0\" showtracker=\"0\" displaysize=\"0\" autorewind=\"true\" PLUGINSPAGE=\"http://http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/MediaPlayer/\"></EMBED>


    habe mich lang nimmer damit beschäftigt... :biggrin: aber bei src= müsste der url hin und bei filename der dateiname... aber probierseinfach aus, gibt ja nicht soviel möglichkeiten... :biggrin:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!