kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Avira Antivir 9, fehler bei der Installation

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m*********t

    Hi Leute,
    Ich hab ein Problem, und zwar hab ich schon mehrmals versucht, Avira Antivir 9 auf meinem Vista 32bit-Betriebssystem zu installieren. Er bringt mir aber immer die fehlermeldung, ich Zitire: "Die Initialisierung der Produktmodule schlug fehl"
    Und ich weiß mitlerweile einfach nicht mehr weiter!
    Wäre nett, wenn mir jmd ein paar nützliche Infos/Hilfestellungen/Problemlösungen liefern könnte!

    MFG Michi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Hey michi,

    ich habe leider keine Idee was genau das Problem seien könnte, aber du könntest es noch einmal herunterladen.
    Eventuell ist/war es ein Fehler in der Setup-Datei der mittlerweile korrigiert wurde.

    MfG
    Sven
  4. Autor dieses Themas

    m*********t

    Wär schön wenn das so wäre, habs nun aber schon 2 oder 3 mal von versiedenen seiten runtergeladen und immer das selbe prob! Aber trotzdem danke
  5. kann sein das du bereits ei nvirus hast der die installation verhindern will, haatt ich auch schon mal
  6. k*d

    Ich würd allgemein alle Viren- Suchlösungen Deinstallieren und Antivir von Chip.de Downloaden.
    Klappt das nicht, ist es möglich das du ein Virus auf deinem Rechner hast.
    Lade dann mal bitte Hijackthis herunter findest du bei Google und post mal den log.

    MFG JT
  7. sollte das nich helfen, dann hilft vllt das programm combofix (hatte mir zumidest geholfen)
  8. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich würde alle Versionen und Viren Programme mit dem RevoUninstaller deinstallieren. Dann solltest Du unter "Start", "Ausführen" gehen und "regedit" eingeben und veraltete Softwareschlüssel überall von Deinen Softwares unter "Software" in der Registrierung suchen und löschen. Vielleicht hilft das ja. :smile: Ansonsten versuch mal das Programm in einer virtuellen Maschine zu installieren. und wenn das ohne Probleme geht, ist das ein Zeichen, dass es an einer Inkompabilität irgend eines Treibers oder Software liegt.

    MfG
    Webdesignerin :angel:

    P.S.:

    Im Notfall einfach Avira mailen.
  9. a******n

    Versuch mal eine andere Anti-Vieren Software zu Installieren und dann mal dein Rechner scannen. Nachdem Scann versuch das ganze nochmal mit dem Avira. Wenn es dann nicht geht melde es am besten Avira.

    Versuch mal Combofix, das ist ganz nützlich. Ich weiss nicht ob das Problem das du hast unte rdie Kategorie fällt von Combofix aber ein versuch ist es Wert!
    http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html



    Gratis AntiViren-Software:


    http://www.chip.de/downloads/AVG-Anti-Virus-Free_12996954.html


    Testversion:

    http://www.gdata.de/testversionen.html
    http://www.kaspersky.com/de/trials


    Diese Seite könnte dir vlt auch weiter helfen ;) http://virus-protect.org/


    Ich hoffe du bekommst das Problem in den griff!


    Edit: Link einfügen vergessen...^^
    Edit2: Noch ein Link eingefügt!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2009 17:47:12 von azuregon
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!