kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AVReloaded für Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mekuzo

    Kostenloser Webspace von mekuzo

    mekuzo hat kostenlosen Webspace.

    Warum kann ich unter Joomla 1.5 das Modul/Plugin AVReloaded nicht hochladen und installieren???? Liegt das schon wieder an irgendwelchen Bestimmungen oder ist der Webspace einfach nicht ausreichend? Auf meiner lokalen Joomla-Version funktioniert es einwandfrei, bei lima-city mal wieder überhaupt nicht. :pissed:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Es wäre sehr hilfreich wenn den Fehler mit gepostet hättest, so das man weiß das es nicht geht.
    Einfach mal nachvollziehen:

    1. Verzeichnisrechte prüfen (Site -> Hilfe -> System-Infos -> Verzeichnisrechte)

    2. Temp-Pfad prüfen ( Site -> Konfiguration -> System -> Temp- Verzeichnis)

    3. hochzuladenen Namen überprüfen
    Schaut dabei euch den Ordner Name an, heißt dieser Beispielkomponente_first_unzip.rar oder Beispielkomponente_zuerst_entpacken.rar.gz, so entpackt diese auch.

    4. Struktur überprüfen.
    Schaut ob im Ordner(komprimiert), noch weitere komprimierte Ordner zu finden sind. Wenn ja wie heißen diese - mehrere Ordner die etwa so heißen: com_beispiel, plg_beispiel, mod_beispiel - und keine weiteren Dateien enthalten sind müssen zuerst entpackt werden.

    5. Dateityp überprüfen. sollte die folgende Endung nicht enthalten sein: zip,tar,tgz,gz,tar.gz,gzip,tar.gzip,tbz2,bz2,tar.b z2,bzip2,tar.bzip2
    Müsst ihr das jetzige entpacken und in einen neuen zip Ordner schmeißen.

    mfg Stephan
  4. Autor dieses Themas

    mekuzo

    Kostenloser Webspace von mekuzo

    mekuzo hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Aber das Problem war, dass Joomla überhaupt keine Fehlermeldung ausgespuckt hatte, also "blank page". Hatte mich dann noch erkundet und dunkel daran erinnert, dass das damals mit phoca gallery ähnliche Probleme gab. Dort auf der Hilfeseite konnte ich dann lesen, dass es am Server (CPU etc.) liegt, also der von lima-city zu schwach ist, um innerhalb einer Zeitfrist das Archiv zu entpacken und zu installieren. Daraufhin habe ich dann alles über ftp manuell hochgeladen und die Installation aus dem Verzeichnis vorgenommen. Das hat dann zum Glück geklappt. Dennoch traurig zu sehen, dass eine Datei mit 800kb nicht vom hiesigen Server verarbeitet werden kann.
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Gut das es dann so geklappt hat,
    zum Server kann man nur sagen das nicht unbedingt der Server es nicht schaffen würde, nur ist der Servertimeout bei 30sec, was meist nicht ausreicht. Dabei kommt es auch darauf an wie stark die Kompression ist.

    mfg Stephan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!