kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Backtrace über Image

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    skyed

    skyed hat kostenlosen Webspace.

    Servus-salute! :D

    Aloha Leute - ich hatte mir mal den Off-Topic erkohren um diese Frage zu stellen, da es weniger in Softwae & Co passt.
    Entschuldigt mich vorab wenn in einigen Wörtern ein paar Buchstaben fehlen, meine Tastatur spackt momentan rum was die Sache ziemlich hässlich macht ;)

    Auf diesem Gebiet bin ich recht neu, deshalb relativ unerfahren (ausser das Übliche eben):

    Ich finde im Netzein Bild, shooped oder nicht, ein Bild - will die Person auf dem Foto ausfindig machen, bzw den Aufnahmeort, etc.
    Ich lade das Bild runter, entnehme der Picturedesc Details wie Kamera, Objektiv, etc etc

    a) ich finde den Längen/ Breitengrad = WIN >> Google und auf gehts, fixxed.
    b) ich finde Namen des Erstellers/ Bearbeiters = WIN >> Google usw etc ff.
    c) ich finde weder Namen noch Ersteller noch L/B, aber eine Seriennummer/ Kameramodell = längere Geschichte aber dennoch WIN.
    d) ich finde weder noch - und es sieht ebenso aus als ob das Foto shooped wäre. Was nun?

    Ich habe schon von einigen Tools gehört & co, aber mit kam noch keines untern Tisch. Alles an Programmen was ich verwende habe ich selber gecodet - ich weiss demnach was ich bei ihnen hab. Allerdings im Gebiet grafik bin ich recht neu... errorlevelanalysis.com ist mir nicht wirklich hilfreich, zumindest zur Feststellung ob es original, etc. ist.
    Kennt sich jemand von euch besser aus? Ich wäre ebenso dankbar für weitere Hinweise und Tipps.

    Antewort gern auch als PM o.ä...

    P.S.: Anfragen auf meine Progs = abgelehnt. Die bleiben da wo sie sind, ebenso unterstütze ich auch keine "Testzwecke" oder "Lehrzwecke". Bitte um Verständnis.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!