kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


backup

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    medabots1992

    medabots1992 hat kostenlosen Webspace.

    gibt es ei n prog (freeware) damit ichein back up vo Win 98/me/2k/xp
    mhr kann ich ohne tastertur nicht schreiben (30min)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t


    gibt es ei n prog (freeware) damit ichein back up vo Win 98/me/2k/xp
    mhr kann ich ohne tastertur nicht schreiben (30min)


    Den letzten Satz kappiere ich net.

    Erstmal sollten wir wissen wovon du ein Backup amchen willst. Von der Registry oder von Spielen Savegames oder von Eigene Dateien doer wovon?
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mal, er will ein gesamtes Backup von seinem Rechner ziehen inklusive Betriebssystem.

    Der letzte Satz soll wahrscherinlich hei?en, dass er keine Tastatur hat.
  5. r********t


    Ich denke mal, er will ein gesamtes Backup von seinem Rechner ziehen inklusive Betriebssystem.

    Der letzte Satz soll wahrscherinlich hei?en, dass er keine Tastatur hat.


    Naja dann m?sste er gro?e festplatten und zeit haben. Auf eine leeren Festplatte die gesammten ordner verschieben die das System hat und dann zus?tzlich die Registry speichern weil ohne der Registry hat er nen prob. sp?ter :D
  6. Autor dieses Themas

    medabots1992

    medabots1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich meinte das ich die festplatte formtiere und danach ein beckup erste damit ich nicht alles neustallieren muss. f?r win 2000 das gibt es wenn mn 98 auf me haben will dann wurde von 98 ein backup erstellt, wenn dann me kaputt geht wird knn man dsa backp verwenden und alles von windows ist wie vor dem backup erstellung. die tastertur ist nicht das problem habe halt keine ps2 tastatur oder usb.

    ich hoffe mich hat jeder verstanden. ich m?chte ein back up vonwindows ab 98.
    als freeware ist es nicht schlecht.
  7. r********t

    Ehrlich gesgat habe ich deine Frage nochimmer nicht ganz verstanden. willst du nun ein fertiges Backup haben von windows 98? weil das sagt bder Satz hier:
    ich hoffe mich hat jeder verstanden. ich m?chte ein back up vonwindows ab 98.
    als freeware ist es nicht schlecht.

    Sowas wirds wahrscheinlich nicht geben. Aber wenn du selber Backups amchen willst (fals du das meinst) dann schaue mal hier: http://www.zdnet.de/downloads/weekly/13/weekly_271-wc.html Ich habe dort was interessantes gefudnen. Vielleicht kannste damit was anfangen. Wenn nein dann Erkl?re es mal ein bisschen genauer und verst?ndlicher ;-)
  8. Autor dieses Themas

    medabots1992

    medabots1992 hat kostenlosen Webspace.

    (Jetzt wo ich eine tastatur gefunden habe kann ich wieder 100%ig schreiben)
    Ich meinte so ich will nur ein Backup nur von "Windows" erstellen.
    Das ich es als Boot-CD habe und dann wieder einspielen kann.
    Als ich mein neues Mainboard und CPU auf die alte Festplatte getann habe konnten nicht alle Treiber gefunden bis es dann nicht mehr hochfahren konnte.
    Da stand dann
    Windows-Schutzfehler. Bitte starten sie den Computer neu

    weil es nicht das erste mal ist! Will ich davon also von Windows ein Backup erstellen damit ich es, falls Windows durch Viren, Trojaner, Hacker oder andere b?se eingriffe zerst?rt ist wieder retten kann ohne die C wieder zu Formatieren. Das problem ist jetzt nur das der PC nur 1 Partion hat und das ist C.
    Ich habe die Programme sichern k?nnen, aber leider den rest nicht mehr.
    Ich werde dann win2000 drauf installieren und dann ein Backup anfertigen.
    Damit ich es wieder r?ckgg?ngig machen kann.
    "Backup nur f?r Windows (und keine Programme)"
  9. r********t

    Ja ok verstanden was du willst. hmm.... An deinen Fehler fr?her liegt/lag es bestimmt daran das du die Regesitry net gesichert hast *ggg* Bei XP gibs doch auch die funktion "nach einen Wiederherstellungspunkt" wiederherstellen. So kannste doch deine Systemeinstellungen nach einem fr?heren Zeitpunkt wieder herstellen. Deine Daten wenn de die wirklich sichern willst musste alle Daten die mit dem Betriebssysteme zusammenh?ngen auf DVD brennen. Sonst f?llt mir leider f?r dich nix anderes ein was du machen k?nntest. Ach doch. es gibt doch noch mit der XP Cd System wieder Reperieren. das kannste doch auch f?rn Notfall nehmen. Als Notfall Bootdisk gibs auch schon vorgefertige. Da musste mal bei google.de suchen.
  10. Autor dieses Themas

    medabots1992

    medabots1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe aber kein XP :mad:
    Fr?her wo ich es reparirt hab als der Selbe fehler kam, wollte der PC garnichtmehr Windows. Dann konnte ich nur beide Festplatten tauschen.
    Ic hhabe dann alles Gesichert was man nich Installieren kann z.B. Word-Dokumente
    Leider weil bei mE kommt es vor das Backup.
    Ich will, aber nicht als erstes 98 installieren Me drauf und wenn ME put geht dann 98 machen und wieder ME drauf. Jetzt will ich 2000 drauf istallieren.
    Weil der Prozessor ist jetzt 8x schneller als der ?ltere.
    Die AM sind auch 4x h?her. Und Mainboard ist auch ganz neu.
    Kann man nix machen. Ic hhabe ja schon ein Backup bevor das System zusammen gest?rzt ist. habe alles gesichert bis auf den Ordner "Windows" und denn odner "Programme" Alle hat dann unkomprimiert auf eine CD gepasst.
    Leider kann nicht nur noch in Linux rein.
    Und ich habe keinen Emulator f?r Wndows.
    Egal ich mache dann ohne Backup erstellen, dann neu istallieren.
    Windows ging sowieso vor dem Hardware wechsel nicht richtig. z.b. Windows updates gingen nicht weil internet Explorer kaput ist und habe es schon mehrfach repariert und neu installiert. Jetzt ist es blos schlimmer.
    Jetzt kommt er nicht mehr in Windows rein. Doch ?ber Abgesicherten Modus.
    Habe aber schon alle gesichert :biggrin:
    Das hei?t ich kann alles formatieren.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!