kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Backup Skript?!?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich habe bei diversen tag/anbieter">anbietern freewebspace!!

    da ich einen anbieter hauptzächlich nutze, will ich die anderen verweden um regelmäßige backups zu machen!!

    ist das irgendwie möglich??!


    Das soll dan funktionieren, indem man entweder das skript per browser aufrufen muss, oder indem mann einen interval eingibt nach dem das skript eien backup macht!(also z.b. sagt, dass das skript alle 7 tage ein backup machen soll?!?


    Ist sowas mit PHP oda so umsetzbar?

    wenn nicht mit php, dann mit irgedneinem anderen kniff?!?


    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    em backups solltest du eigendlich auf deine platte machen, wobei ja denke ich die daten eh in einem ordner liegen ;)

    nur die daten von einem anbieter auf den anderen zu machen wird nicht gehen
    da es ja sonst sehr leicht währe alle scripte zu klauen
  4. für das zeitgesteuerte ding - wie auch immer das script aussehen mag - brauchst du dann die cronjobs XD

    siehe einfach bei wünsche nach - da ist ne super sache dabei ;)

    lg
    Sincer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!